1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Showpraktikant Elton ist neuer "1, 2 oder 3"-Moderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2010.

  1. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Showpraktikant Elton ist neuer "1, 2 oder 3"-Moderator

    Lustig finde ich das überhaupt nicht. Das ist unterste Schublade, schlimmer gehts nimmer .
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Showpraktikant Elton ist neuer "1, 2 oder 3"-Moderator

    Sicher? Elton Vs. Simon geht ja noch von den Bestrafungen her. Sieh Dir mal die Bestrafungen bei Kenny vs. Spenny an, hier ein paar Beispiele:

    Kenny muss Vogelkot von einem Auto lecken

    Spenny muss „sein eigenes“ Erbrochenes essen

    Spenny bekommt das Sperma von Kenny ins Gesicht geschüttet

    Spenny muss den Türgriff einer Ab-Achtzehn-Videothek ablecken
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Showpraktikant Elton ist neuer "1, 2 oder 3"-Moderator

    Hat nichts damit zu tun. Diese "Streitereien" sind ja meistens auch nur Show. Elton hat mittlerweile andere und auch auch eigene Aufgaben. Man merkt ihm an, dass er nicht mehr eine so große Lust auf TV Total hat.
    Aber schon eine klasse Karriere, die er hingelegt hat. Hat irgendwann mal ein Video an Brainpool und Stefan Raab geschickt und plötzlich war er "Showpraktikant". ;)
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Showpraktikant Elton ist neuer "1, 2 oder 3"-Moderator

    Er scheint sich beim Casting halt durchgesetzt zu haben! Andere hatten ebenfalls Ihre Chance!
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Showpraktikant Elton ist neuer "1, 2 oder 3"-Moderator

    Es gibt genügend fähige Leute.
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Showpraktikant Elton ist neuer "1, 2 oder 3"-Moderator

    Genau! Max Schautzer zum Beispiel. Oder Frank Elstner
    Mann mann mann, noch keine einzige Sendung gesehen aber schon wieder am Motzen! Was mußt du wohl für ein unzufriedener Zeitgenosse sein.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Showpraktikant Elton ist neuer "1, 2 oder 3"-Moderator

    Von den Privaten braucht man jedenfalls keine Leute holen und natürlich gibt es junge unverbrauchte Gesichter.
     
  8. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Showpraktikant Elton ist neuer "1, 2 oder 3"-Moderator


    Auch wenn es dich schocken wird: viele fangen bei den Öffis an, haben dann ein paar Jahre bei den privaten verbracht und früher oder später kommen sie alle zurück zu den Öffis...
     
  9. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Showpraktikant Elton ist neuer "1, 2 oder 3"-Moderator

    Quelle?

    klar sind die streitereien oft gestellt, aber diesesmal war es echt. deswegen auch meine nachfrage wegen quelle.

    ich vermute einfach mal, dein "hat damit nichts zu tun" ist einfach mal so ins blaue geraten.
    war schon ne komische situation gestern abend.
     
  10. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Showpraktikant Elton ist neuer "1, 2 oder 3"-Moderator

    Er war letzte Woche auch schon nicht da

    Hier ist alles nachzulesen

    Elton | Facebook