1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Showpraktikant Elton ist neuer "1, 2 oder 3"-Moderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem Raab-Sidekick Elton hat die ZDF-tivi-Kindersendung "1, 2 oder 3" ab Samstag (16. Oktober) einen neuen Moderator. Nach 33 Jahren ändert die Quizshow mit dem neuen Gesicht auch leicht ihr Konzept.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.342
    Zustimmungen:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer "1, 2 oder 3"-Moderator

    Nun beim 2DF hätte man ihn ja auch seinen Namen wiedergeben können.;)
    Alexander Duszat heißt er eigentlich. Showpraktikant Elton find ich langsam albern.
     
  3. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Showpraktikant Elton ist neuer "1, 2 oder 3"-Moderator

    Er ist halt als Elton bekannt. Den Namen wird er so schnell nicht ablegen. Wenn die Meldung hieße, dass Alexander Duszat neuer Moderator wäre, dann hätten die meisten ein großes Fragezeichen übern Kopf. Zumal er den Künstlername Elton schon vor der Zeiten von TV Total hatte.
     
  4. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Showpraktikant Elton ist neuer "1, 2 oder 3"-Moderator

    die armen Kinder
     
  5. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Showpraktikant Elton ist neuer "1, 2 oder 3"-Moderator

    Elton im ZDF!
    Anscheinend sind die Chancen bei ProSieben ausgereizt?
     
  6. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Showpraktikant Elton ist neuer "1, 2 oder 3"-Moderator

    am samstag gab es wohl zoff mit raab beim stockcar.
    gestern abenb war ja wieder tvtotal, wo elton dienstags immer so ein quiz leitet. er war aber nicht da. weiß jemand ob das mit dem streit am samstag zu tun hatte?
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.342
    Zustimmungen:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Showpraktikant Elton ist neuer "1, 2 oder 3"-Moderator

    Hoffentlich singt er nicht, wie seinerzeit Schlagerbarde Michael Schanze.;)
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Showpraktikant Elton ist neuer "1, 2 oder 3"-Moderator

    Müssen die ÖRs eigentlich immer Leute vom Müll TV holen? Ein neues Gesicht wäre sicherlich preiswerter gekommen.
     
  9. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Showpraktikant Elton ist neuer "1, 2 oder 3"-Moderator

    besonders wenn man solche Sendungen wie Elton vs. Simon gemacht hat ,dann sollte man doch für das Kinderfernseh gesperrt sein
     
  10. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Showpraktikant Elton ist neuer "1, 2 oder 3"-Moderator

    Elton VS Simon ist kein Bildungsfernsehen; okay aber es ist schon echt lustig; da muss man mal nich drüber nachdenken, sondern einfach nur schauen und lachen:D

    Ich finds gut, dass Elton da ist:winken:
     

Diese Seite empfehlen