1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Showduell am Mittwoch: "DSDS" gegen "The Biggest Loser"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2014.

1. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Showduell am Mittwoch: "DSDS" gegen "The Biggest Loser"

Exakt. :LOL:

2. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich gebe es zu, dass ich DSDS gucke. Eben war so ein psychotisches Mädchen dort. Es ist eigentlich eine Frechheit, dass man sowas veröffentlichen darf. Bei den "normalen" Leuten, die sich zum Affen machen, ist es ja noch verständlich. Aber dieses Mädchen (Melissa?) hätten die nicht zeigen dürfen. Klar soll die Folge lustig sein, wobei der fiese Bohlen-Mobbing-Witz gar nicht mehr vorhanden ist. Aber das war einfach nur dreist von den Produzenten. Es hat nur noch die Musik aus Psycho gefehlt, wenn die mit ihrer Gitarre herumfuchtelt.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014
  3. Kackmaddafacka

Kackmaddafacka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Tja, das ist halt RTL.
    Hauptsache Quote ohne Rücksicht auf Menschenwürde....

Man muß als Produzent auch mal sagen: "Sorry, aber du bist für´s TV nicht geeignet"

4. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Wer sich dort hinstellt und freiwillig zum Affen macht
    Ist in meinen Augen selbst schuld wenn zb beim nächsten
    Supermarkt Einkauf die Menschen mit dem Finger auf
    Einen zeigen.
    Wenn die so geil auf den DSDS ruhm aus sind. Pech.

5. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

Ich dachte auch ich würd einen Horror Film sehen. Das ging entschieden zu weit. Dem Mädchen (Frau wird die wohl nie eine) möchte ich nie begegnen... :eek:
    Es scheint wirklich fast gar nicht mehr um den Gesang, der eh schon dürftig war, zu gehen - sondern ordentlich zu polarisieren. :rolleyes:

6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Dieses Mädchen war wirklich extrem verstörend, da ist RTL auch definitiv zu weit gegangen. Mit sich zum Affen machen hatte das auch nichts mehr zu tun. Es gibt da Kandidaten, die glauben einfach sie könnten gut singen und machen sich damit zum Horst. Aber dieses Mädchen da hatte meiner Meinung nach noch viel größere Probleme, ich hab wirklich gedacht, die zückt jeden Moment ein Messer und sticht irgendwen ab. Der Bohlen schien auch selbst irgendwie ein wenig Schiss vor der gehabt zu haben - das wäre aber glaub ich jedem so gegangen.

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass RTL da noch ein Vorcasting veranstaltet, bevor die Leute überhaupt vor die Jury kommen ist es schon unverantwortlich, so jemanden dann auch noch dahin zu schicken, bloß um irgendwelche Schlagzeilen zu generieren. Die Deppen, die einfach nicht singen können sind das eine, aber das da ging definitiv zu weit.

Auch sonst fand ich die Sendung noch schlimmer als das, was ich im letzten Jahr so gesehen habe. Bohlen kennt man ja, aber dieser Möchtegern-Macho Kay One geht mal gar nicht. Von Marianne Rosenberg und Mieze war ich recht positiv überrascht, die beurteilen wenigstens noch das, worauf es eigentlich ankommt: Nämlich ob die Leute halbwegs singen können. Aber bei den beiden Herren reicht es ja schon, wenn die Damen ihnen ein wenig nett zuzwinkern und mit ihrem Hinterteil wackeln. Auch werden die Kandidaten generell von Jahr zu Jahr schlimmer. Gleich der erste ging mir schon so sehr auf die Nerven, dass ich erst mal weitergezappt hab, um zu sehen was sonst so läuft. Und da wundert sich RTL wirklich noch, wieso die Quoten so sehr zurückgehen...

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich weiß warum ich kein DSDS mehr schaue. Wenn Castingshow, dann The Voice. Denn da gehts wenigstens noch um Musik. Ich versteh gar nicht, warum sich die Rosenberg dafür nur hergegeben hat. Das wird sie inszwischen wohl auch bereuen.