1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Showcase-Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 18. November 2011.

  1. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.297
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    AW: Showcase-Filme

    Ihr braucht unbedingt TNT Film HD, dort laufen viele Klassiker in nHD.
     
  2. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    AW: Showcase-Filme

    Wem sagst du das ;)
    Träume schon lange von TNT Film HD, TNT Serie HD, MGM HD, Kinowelt TV HD
    AXN HD usw. Ist jedoch über SAT noch nicht verfügbar. :mad:
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Ort:
    Bruck (dem einzig wahren)
    AW: Showcase-Filme

    Das Problem ist doch: bei den Kabelanbietern sind die Sender alle gegängelt. Also lohnt sich so ein Abo auch nicht wirklich.
     
  4. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    AW: Showcase-Filme

    Sehe ich auch so. Daher bleibe ich auf Satellit, da sich im nächsten Jahr so einiges tun wird. :)
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.297
    Ort:
    berlin
    AW: Showcase-Filme

    Ich empfange beispielsweise TNT Film und Serie in HD und auch AXN HD über T Home.

    Dafür gibt es kein Sky:eek:... TNT Serie ist super gerade Games of Thrones ein Augenschmaus in HD oder viele andere Serien, aber dafür gibt es keine Blockbuster in HD, wenn ich einen Film in HD sehen will kostet er mich 3,99 bis 4,99 pro Film.

    Ich denke, wenn die Sender analog abschlaten, wird sich noch einiges im nächsten Jahr tun.
     
  6. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    AW: Showcase-Filme

    Also, wenn ich mich zwischen Blockbuster in HD und Klassiker in HD entscheiden soll, eindeutig für die Blockbuster.

    Die Klassiker werden so nach und nach in den nächsten Jahren in nHD über SAT, u.a. wegen der Analogabschaltung, kommen.

    Also für mich ist T-Home zum Gesamtprogramm von sky keine echte Alternative, zumal noch die separaten Kosten für die Blockbuster anfallen.

    Games of thrones ist ne super Sache, doch sicherlich im nächsten Jahr vielleicht sogar auf arte empfangbar.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.297
    Ort:
    berlin
    AW: Showcase-Filme


    Genau das sehe ich auch so, als ich T Home aboniert habe, gab es noch Sky, das sich die beiden wegen der bescheuerten Bundesliga in den Haaren liegen, gibt und wird es in naher Zukunft kein Sky mehr geben, genau aus diesem Grund habe ich T Home gekündig und empfange nun Sky per Sat, allerdings muss ich noch fast ein Jahr T Home weiterbezahlen. Habe die KÜ Frist versäumt.
     
  8. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    AW: Showcase-Filme

    Sorry, also diese Spekulation ist ot und hat in diesem Thread nichts zu suchen.

    Hier soll es nur um Filmklassiker, insbesondere Showcase-Filme, gehen. :winken:
     
  9. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    570
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, VU+ 4K, DM8000, CAS90 an Rotor (70° Ost - 15° West)
    AW: Showcase-Filme

    Dein EPG zeigt dir jetzt schon die Sendungen vom 5. Januar an? :eek:

    Ich würde gerne in HD sehen:
    - Die Supernasen
    - Piratensender Powerplay
     
  10. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Koblenz
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky+ HD-Festplattenreceiver
    Sky Komplett HD & HD+
    AW: Showcase-Filme

    Sorry, aber TNT Serie HD suckt übelst bei Ausstrahlung von Serien wie Game of Thrones und Falling Skies. Sehr viel Schlieren und Ghosting da sie nicht in der richtigen Geschwindigkeit senden.
     

Diese Seite empfehlen