1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

    Ich seh gerade, dass es wohl nicht mehr so ist. Sondern als Beilage in den großen TV Zeitungen herumliegt.

    Vor einigen Jahren, lag diese aber auch extra zum kaufen in den Läden :eek:
     
  2. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

    Die genauen Kosten kenne ich nicht, ich weiß auch nicht, ob sie "ehrlich" (man kann ja Dinge billig oder teuer 'rechnen') irgendwo veröffentlicht sind. Wenn ich aber lese, dass der Moderator pro Sendung 100.000 Euro Gage erhält (von Verdienen möchte ich da nicht reden) - dann finde ich das ehrlich gesagt überzogen. Die Relationen stimmen da (wie auch anderswo) einfach nicht - meine Meinung.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

    Das liegt mir fern, aber wer wäre relativ kurzfristig greifbar? Und dazu möglichst noch beim ZDF unter Vertrag.

    Gottschalk ist auf seine Art einmalig.
    Aber war es nicht das ZDF welche den W. Lippert Wd..? auch mal zugetraut hat?:eek::eek:
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

    Hier übrigens ein sehr schöner Kommentar auf DWDL:
    "All jene Erinnerungen, die ich mit Wetten, dass..? verbinde, werden mir Dieter Bohlen oder Sarah Knappik nie bieten können...Es wäre ein unwürdiges Ende, würde diese Tragödie das Ende der Show besiegeln. Dafür hat sie dem Publikum über drei Jahrzehnte hinweg schlicht viel zu viele schöne Momente geschenkt. Mir würde jedenfalls etwas fehlen."

    Diese Sätze zeigen: Wetten dass gehört nun mal zur Tradition deutscher TV-Unterhaltung. Von Kindheitstagen an.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

    Dann halt Unterhaltung ohne Show. War damals sowieso besser.