1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2011.

  1. gaitioph

    gaitioph Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

    Es hindert dich niemand so eins show selbst zu produzieren!
    RTL und sat1 haben sich nix dagegen wenn du ihnen ohne kosten solch eine Sendung anbietest!
     
  2. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

    Dann sollte man die F1 und einige andere Sportarten auch sofort einstellen, denn in diesen Sport sind schon Leute ums Leben gekommen.
     
  3. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

    Ja ,und warum hat man es nicht?
    Weil nur dämlich rumgesülzt wird man auf gewinn aus ist.
    Menschlichkeit gibt es ja keine mehr
     
  4. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

    Großer Fan bin ich zwar nicht, aber schau ich lieber als RTL sucht den nächsten Geldspender.
     
  5. gaitioph

    gaitioph Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

    Aber Formel1 bietet einen Wettkampf!

    Wetten dass...? ist eine Dauerwerbesendung.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

    Habe ich auch so gedacht. [​IMG]

    Ich hoffe innigst, dass hier ein e vergessen wurde, und Max statt Stefan singt.:D:D
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

    Und? Schon eigene Wetten eingereicht?
    Du kannst ja spezielles Forenwissen nutzen um deine Wette zu formulieren.

    Wetten dass ich eine Satellitenposition nach den ersten 10 Sendern des Suchlaufs erkenne!

    Wetten dass ich einen HD+ Fanboy anhand zweier Sätze aus seinen Postings erkenne!

    Wetten dass ich eine Meldung aus dem DF Newsticker von einer echten Nachricht unterscheiden kann!

    usw... :D
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

    Hihi. Damit kann ich aber nichts, was nicht andere hier auch können. :D
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

    Was erwartet iht? Ein Programmformat das nun seit 30 Jahren auf Sendung ist kann nicht mehr frisch und innovativ wirken.
    Gottschalk moderiert souverän, da gibt es Moderatoren die finde ich langweiliger als Gottschalk. Er moderiert mit der richtigen Mischung aus Souveränität und Lockerheit, finde ich. Das Konzept der Show ist nun halt mal ein wenig "altbacken", meiner Meinung nach.
    Die Frage die ich mir stelle ist: Ist das nun eher eine Talkshow mit prominenten Gästen oder doch eine Spielshow?
    Wetten dass versucht da beides zu erfüllen und schafft dies nicht bei bei jeder Sendung. Weil entweder sind die Wetten nicht spektakulär genug oder die Gäste zu langweilig.
    Natürlich kann es auch sein dass sich unsere Ansprüche als Zuschauer in den letzten Jahren und Jahrzehnten verändert haben.

    Fakt ist dass noch keine TV-Show in dt. Fernsehen 30 Jahre geschafft hat.

    Dalli, Dalli
    Der große Preis
    Einer wird gewinnen
    Am laufenden Band

    Um nur mal einige zu nennen. Keine dieser großen TV-Shows lief 30 Jahre lang.
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

    So ein Unsinn.