1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2011.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

    NEIN:D
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

    Ich hoffe, dass man die Sendung so durchzieht wie immer und nicht aus irgendwelchem Taktgefühl auf die Tränendrüse drückt.
     
  3. gaitioph

    gaitioph Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

    Es wird zeit das diese Sendung endlich eingestellt wird!

    "Wetten dass...?" ist einfach nicht mehr zeitgemäß!
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

    ich werde die Show auch ansehen u. rechne ja noch mit einem Start des DF-Unterforums für Liveshows!!

    Aber wie wärs mal mit einer neuen ZDF-Show, z.b. "Fetten Bass" statt ""Wetten, dass.." - gesponsort von Ihrem Hörgeräteakustiker u. Mario Adorf :D
     
  5. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

    Ich hätte es für sinnvoller gehalten die Sendung nach dem letzten Unfall einzustellen.
    Die Sendung wird jetzt noch langweiliger wie sie eh schon immer war und Thomas Gottschalk diesen alten stinker sollte man auch in rente schicken.
    Diese sendung hat sein potenzial verspielt und lockt so niemanden mehr vor den Fernseher.
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

    Ist mir jetzt wurscht, was ihr denkt. Ich bin ganz großer Wetten Dass ..? Fan und finde es die mit Abstand beste, größte, hochkarätigste, aufwendigste Show in Europa. :winken:

    Wäre gerne bei der nächsten Show in Augsburg dabei gewesen, aber anscheinend hat dies leider nicht geklappt...
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

    Warst du schon mal bei Wetten das um beurteilen zu können ob Herr Gottschalk stinkt?
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

    Abgesehen vom "Stinker" sehe ich das genauso. "Wetten, dass..?" ist einfach nicht mehr das, was es in den 80ern und auch 90ern noch war. Das gilt sowohl für die Wetten (fast alle wirklich interessanten Wettideen sind durch) als auch für Gottschalk, der das mittlerweile absolut routiniert macht - im negativen Sinne.
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

    Kann ich absolut nicht unterschreiben. Sehe nicht annähernd jemanden im deutschen TV, der diese Rolle besser erfüllen könnte!
     
  10. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

    Gottschalk ist aber alt und verbraucht ausser von den älteren Zuschauern vielleicht möchte man ihn nicht mehr sehen.
    Er ist halt zu routiniert sodass er die gesamte sendung langweilig präsentiert und so rüberkommt wie ein alter abgestandener Kaffee deswegen ist er in meinen augen auch ein stinker.
    Dazu werden die wetten jetzt richtig langweilig.

    Passt aber im allgemeinen auch zum ZDF-Rentner TV image.
    30Jahre Wetten Dass hätte gereicht um nach all der Zeit ein würdigen Abschied zu nehmen,stattdessen gurkt dieser Sendung als TV-Trash die nächsten 30Jahre weiter mit TV-Zombies als Einschlafprogramm für Rentner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2011