1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Show Max neu auf Türksat 3A

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Mike91, 3. Mai 2012.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Show Max neu auf Türksat 3A (wieder weg)

    Der (ehemalige) Pay TV Sender Show Max ist zurzeit unverschlüsselt auf Türksat zu empfangen. Gerade beim Blindscan entdeckt.

    11178
    3255
    Horizontal
    5/6


    Wenn ich mir den Sender so anschaue verstehe ich nicht, warum der bisher codiert war. Da läuft ja nur Musik.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
  2. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Show Max neu auf Türksat 3A

    das war aber kurz auf SHOW TV feed freq!
    ausserdem ist der reinste müll sender von DT.schaut keiner!unbeliebt!
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Show Max neu auf Türksat 3A

    Dann kann der doch gleich weiterhin FTA senden. So toll ist der gar nicht. Ist Show Plus besser?
     
  4. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Show Max neu auf Türksat 3A

    Show Plus ist ein zusatzsender und kostet alleine 4TL
    den hab ich noch nie gesehen..Program infos YAYIN AKI
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Show Max neu auf Türksat 3A

    Danke. Show Max ist übrigens wieder empfangbar. Verschwindet aber immer wieder.
     

Diese Seite empfehlen