1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Show-Krieg: "Supertalent" schießt gegen "Voice Of Germany"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2011.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Show-Krieg: "Supertalent" schießt gegen "Voice Of Germany"

    Nur müssten sie ja dann dauerhaft was dagegen setzen, nicht nur zwei Folgen lang (Donnerstags "Supertalent" und Freitags "5 gegen Jauch"). Natürlich steht und fällt vieles mit den ersten Folgen, aber ich denke mal viele Interessenten schalten dann eben erst in der folgenden Woche zu "The Voice".
     
  2. AW: Show-Krieg: "Supertalent" schießt gegen "Voice Of Germany"

    "Wer wird Millionär" das sonst Freitags auf RTL läuft, holt bessere Quoten als "5 gegen Jauch".
     
  3. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Show-Krieg: "Supertalent" schießt gegen "Voice Of Germany"

    Bei den meisten wird enweder Supertalent oder Voice of Germany geschaut.Das jeweils andere Programm geht auf die Festplatte.:winken:
     
  4. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Show-Krieg: "Supertalent" schießt gegen "Voice Of Germany"

    dumme leute gibts halt überall..
    Supertalent oder wie diese ***** all heisst wird doch eh nur von minderbemittelten geschaut? Warum also die dauernde Werbung für diese *****?
    LEUTE VON DF ICH SAG EUCH
    es NERVT!!!:wüt::wüt:
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Show-Krieg: "Supertalent" schießt gegen "Voice Of Germany"

    Weil man Leute erreichen will, die noch weniger "bemittelt" sind!
    Aber die schnallen das anscheinend noch nicht!
    :LOL:
     
  6. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Show-Krieg: "Supertalent" schießt gegen "Voice Of Germany"

    So gut waren die Quoten zum Start aber damals auch bei RTL nicht: DWDL.de - RTL: "X-Factor" mit sehr verhaltenem Auftakt
     
  7. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Show-Krieg: "Supertalent" schießt gegen "Voice Of Germany"

    Das nächste geistige Erguss aus dem Hause John de Mol.
    Wieviel Castingmist braucht unser Land denn noch?
     
  8. alf 64

    alf 64 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Show-Krieg: "Supertalent" schießt gegen "Voice Of Germany"

    Ich kann mir immer nicht vorstellen,wer sich so etwas freiwillig anschaut.
    Und dann das Disput,welche Sendung seriöser ist.:eek: