1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Show-Donnerwetter am Samstag: Vier TV-Shows im Quotenkampf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2013.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: Show-Donnerwetter am Samstag: Vier TV-Shows im Quotenkampf

    Bei mir war und ist der Sonnabend noch nie der Showabend seit es "Ein Kessel Buntes" nicht mehr gibt. :D
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Show-Donnerwetter am Samstag: Vier TV-Shows im Quotenkampf

    Auf solche seichten tv shows kann ich gern verzichten.
    Wird eben ps3 gezockt macht eh mehr Spaß
    als nur zu glotzen.
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Show-Donnerwetter am Samstag: Vier TV-Shows im Quotenkampf

    Stimmt - der "Kessel" war ja in den letzten Jahren (ohne den Dialektikern und ohne O.F. Weidling) auch das Zugpferd in der deutschen TV-Landschaft!!!:)
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Show-Donnerwetter am Samstag: Vier TV-Shows im Quotenkampf

    Wenn man mehr als 4 Sender empfängt, wird man wohl auch noch ein alternatives Genre zur "Show" finden. Vorausgesetzt man ist bereit die Scheuklappen abzulegen!
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Show-Donnerwetter am Samstag: Vier TV-Shows im Quotenkampf

    Tja, in der damaligen TV-Landschaft ohne Zugriff auf irgendwelche Alternativen, war es einfach so. :D Das hat sich ja dann entsprechend geändert (das mit den Alternativen), wobei ich den diversen Sonnabendabendshows einfach nichts abgewinnen kann/konnte. Ich bin eben falsch sozialisiert worden. Bei den deutschen Reklamesendern schaue ich höchstens mal eine (US-)Serie, welche wegen der Rechtslage nicht (vorher) auf irgendeinen Pay-TV-Sender gelaufen ist, wobei für mich sowohl Herr Raab als auch Herr Bohlen die Unsympathen schlechthin sind. Das Gelaber der, wie es Kalkofe mal so treffend formuliert hat, Nebelkrähe muss mir auch nicht antun. Wäre noch der wer? Ach der Guido. Diese Art von Sendung hat mich noch nie interessiert. Ich habe da zwar auch mal reingeschaut, als die Sendung noch von anderen moderiert wurde. Oftmals oder eigentlich immer habe ich mich gefragt, was daran witzig sein soll, irgendwelchen Leuten eine "Falle" zu stellen. Also Schande über mich. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2013
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Show-Donnerwetter am Samstag: Vier TV-Shows im Quotenkampf


    Echte Knaller. Da lerne ich lieber das Häkeln und Stricken. Ach nee, Moment - damit gehöre ich ja zur Zielgruppe...:D
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Show-Donnerwetter am Samstag: Vier TV-Shows im Quotenkampf

    Keine der 4 "Shows" interessiert mich ansatzweise.