1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Shoutbox

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Hose, 19. Februar 2009.

  1. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Shoutbox

    Öhm, aber doch net alle oder? :rolleyes:
     
  2. AW: Shoutbox

    wer sowas nur macht...
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Shoutbox

    1. gibt es den chat schon länger. Und auch in den anfängen wurde es schon abgeschmettert...

    2. Komisch finde ich aber das keiner der ircops irgendwelche Beschwerden bekommt.
    Wenn die User doch so unschuldig sind die gekickt wurden sollte es doch ein leichtes sein sich bei den ircops oder dem channel besitzer zu beschweren.

    3. Konnte ich bis jetzt nur gerechtfertigte kicks erleben.
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Shoutbox

    Nö es gibt ja auch normale Menschen dort die ihre Gefühle unter Kontrolle haben wie du :D

    Du auch aber du warst nicht gemeint.

    Ja und? Man kann immer wieder nachfragen ;)
    Ja so ircops wie der Irre von früher? :D Ne du der Chan ists nicht wert dass man sich über Borgimitate aufregt die einen kicken weil man ihnen nicht passt oder andere Ops wie Dago die einen auf beleidigt machen und drohen einen zu kicken :D Solche Ops und Hops sind wirklich ein Grund diesen Chat nicht offiziell zu machen ;)

    Klar sowas macht man auch nicht wenn der Chef da ist ;)

    Aber ganz im Ernst, mit dem Threadtitel hat das nix zu tun ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2009
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Shoutbox

    Der ircop den du meinst ist ja nun weg.

    Und die anderen passen sicherlich nicht in das raster.
    Aber auch der "irre" wie du ihn klassifizierst hat auch Kritik angenommen und ist bei regelbruch auch eingeschritten...
    Und ungerechtfertigte kicks und banns sind einer...

    Ich finde das halt immer wieder witzig, da wird sich über etwas beschwert. Aber dort wo die beschwerde hin gehört die kriegen keine emails...
    Wie schon gesagt gab es die früher nicht.

    Und wenn man sich mal die Mitarbeiter hier anguckt nehmen sich einige nichts...
    Schonmal was von logs gehört? ;).


    Aber hast schon recht hat mit dem thema nichts zu tun.
    Eine shoutbox wird es aber hoffentlich nicht geben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2009
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Shoutbox

    Shoutbox wäre cool! :D
     
  7. AW: Shoutbox

    AW: Shoutbox


    brauchen wir nicht
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Shoutbox

    Seit wann wider DagobertsNeffen, warst du nicht gestern noch DaisysNichten?