1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Shoppingkanal QVC Beauty geht am 16. März auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2012.

  1. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    Anzeige
    AW: Shoppingkanal QVC Beauty geht am 16. März auf Sendung

    [​IMG]
    Bitteschön.

    Meine Bettwäsche ist von 1-2-3TV [​IMG]
     
  2. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Shoppingkanal QVC Beauty geht am 16. März auf Sendung

    Meine auch. Finde ich eigentlich am besten. Nur der ehemals Neun-Live-Moderator geht mir auf den S...
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Shoppingkanal QVC Beauty geht am 16. März auf Sendung

    Aua :D

    Die Bettwäsche die ich wollte, die gab es nur bei QVC :winken:
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Shoppingkanal QVC Beauty geht am 16. März auf Sendung

    Wenn das so weiter geht, haben wir bei den Shoppingsendern bald UK-Verhältnisse. Morgen startet mit Pearl.TV ja ein weiterer.

    Die Expansionen von HSE24 und QVC zeigen doch nur, dass sich das Geschäft Homeshopping lohnt, wenn man früh genug einsteigt.
     
  5. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Shoppingkanal QVC Beauty geht am 16. März auf Sendung

    Sind wir doch schon - mit Beauty TV !
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Shoppingkanal QVC Beauty geht am 16. März auf Sendung

    So etwas kommt vormittags, wenn die Leute auf Arbeit sind.
    radioaktiv?
    [​IMG]
     
  7. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.275
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Shoppingkanal QVC Beauty geht am 16. März auf Sendung

    Wenn ich mein Popo eincremen würde da brauche ich nicht den Sender , wo die Creme 50 Euro kostet , da kaufe ich mir eine Florena für 2 Euro und da ist er wieder schön . Ist nur Abzocke mit so ein Zeug bei die Sender .
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2012
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Shoppingkanal QVC Beauty geht am 16. März auf Sendung

    Also diese Wundercremes, Superschuhe, nutzlose "Sportgeräte" und Allheilpillen finde ich recht wenig seriös. Gerade QVC hat da ja ordentlich aufgestockt. Dadurch heben die sich auch nicht mehr groß von HSE ab, die den Mist als erstes relitiv häufig im Programm hatten.

    Einzig positiv zu bewerten ist, dass die langsam aber sicher auch immer mehr Markenprodukte ins Programm nehmen (z.B. WMF anstatt der Eigenmarke Cook's Essentials, wo man in Spanien (gut) und China (mittelprächtig) eingekauft hat).

    Der schlimmste Sender von allen ist 1-2-3.tv. Aber die können sich zum Glück nur ein Programm leisten. :D
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Shoppingkanal QVC Beauty geht am 16. März auf Sendung

    Das mag für diese Leute zutreffen, richtig.

    Bei Amazon muss man nicht teure 6 Euro Porto zahlen, sondern bekommt ab 20 Euro die Ware versandkostenfrei geliefert.
    Rechnen die Stammkunden bei QVC/HSE diese 6 Euro eigentlich mit ein oder wird dieser "Aufschlag" gerne mal vergessen?
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Shoppingkanal QVC Beauty geht am 16. März auf Sendung

    Ich würde das garnicht an den Versandkosten fest machen. Denn bei dein Shoppingsendern kannste z.B. alles auf Rechnung bezahlen und bist das Geld erst los, wenn dir das Produkt gefällt. Außerdem haste 30 Tage Zeit. Bei Amazon gibt es Konstellationen, wo das nicht geht und man möchte doch bitte sofort nach Erhalt der Ware bezahlen (Mahnung kommt wohl, wenn man sich länger als 14 Tage Zeit lässt). Im Marketplace geht der Kauf auf Rechnung garnicht. Das dürfte auch viele Leutchen abschrecken.

    Viel wichtiger ist aber (für mich zumindest) die Möglichkeit des Vergleichens im Internet und vor Ort und nicht die angeblichen "Preisempfehlungen". Anstatt völlig überteuerter Creme bezahlt man dann halt nur 5-10% des Preises beim Teleshopping. Und Technik würde ich erst recht nicht beim Teleshopping kaufen. Auch das lässt sich im Netz ja wunderbar vergleichen.

    Für mich ist Homeshopping nur ein Beiwerk, wo ich mal hängen bleibe, wenn die etwas scheinbar Interessantes zeigen. Der RTLshop in seiner Anfangszeit war pure Comedy - besser als "Comedy-Stars" bei RTL. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2012