1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Shoppingkanal QVC Beauty geht am 16. März auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.317
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Teleshopping ist trotz Internet-Konkurrenz nicht kleinzukriegen: Der Branchenprimus QVC gründet jetzt seinen dritten Kanal. Vom 16. März an können nach dem Hauptsender QVC und dem Ableger QVC Plus in Deutschland die TV-Zuschauer auch mit QVC Beauty auf Einkaufstour am Bildschirm gehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Shoppingkanal QVC Beauty geht am 16. März auf Sendung

    Bei so einem Müll geht das immer fix :rolleyes:
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Shoppingkanal QVC Beauty geht am 16. März auf Sendung

    Dieser "Müll" zahlt sehr gut und finanziert so manches quer, was DU gerne schaust.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Shoppingkanal QVC Beauty geht am 16. März auf Sendung

    Na ich glaube kaum dass die Shoppingsender die ÖR querfinanzieren. Der Kram wird doch sicher auch noch als analoger Kanal für die ü60 Besteller eingespeist.
     
  5. Realist66

    Realist66 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Shoppingkanal QVC Beauty geht am 16. März auf Sendung

    Sie zahlen zum Beispiel für feste Plätze in den Kanallisten der meisten Digitalreceiver. Kabel wie Sat. Das kommt natürlich auch dem Gerätepreis zugute.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.828
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Shoppingkanal QVC Beauty geht am 16. März auf Sendung

    Zum Glück haben die meisten Receiver keine solchen Kanallisten.
    Wäre ja auch noch schöner wenn ich mir von einem Sender vorschreiben lassen würde in welcher Reihenfolge ich meine Sender haben will! Sender wie QVC habe ich von vornherein garnicht in der Senderliste drinn.
     
  7. Realist66

    Realist66 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Shoppingkanal QVC Beauty geht am 16. März auf Sendung

    Es geht um die Kanallisten bei Auslieferung. Die meisten Nutzer ändern da doch gar nix außer "ihr" Drittes nach vorne zu schieben. Der Rest der Liste bleibt, denn ARD, ZDF, wichtige Private sind ja schon vorne. Aber dass Arte auf der acht ist und QVC auf einem festen Platz, das kommt nicht von allein...
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Shoppingkanal QVC Beauty geht am 16. März auf Sendung

    Ich bin ja ganz und gar nicht ein Freund des Einkaufs über den Fernsehschirm. Aber QVC gehört noch zu den beständigeren Anbietern und ist allemal besser als irgendso ein "TV-Shop", der auf 10 eigenen Sat-TV-Kanälen zu empfangen ist, und sich noch mal auf doppelt so vielen weiteren Kanälen in langen Einkaufsfenstern eingenistet hat, aber trotzdem doch immer nur die 10 selben Ladenhüterprodukte verkauft.
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.099
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Shoppingkanal QVC Beauty geht am 16. März auf Sendung

    QVC Beauty?
    Sowas läuft doch schon auf dem Hauptsender dauernd?!
    Warum nicht mal einen Technik-Ableger? Aber Technik wurde bei den Shoppies ja offenbar ordentlich zusammengestrichen.
     
  10. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Shoppingkanal QVC Beauty geht am 16. März auf Sendung

    Noch so was von der Sorte "was Holladriho und seine Familie" nicht braucht. Der kommt mir nicht in die Kanalliste, wofür auch?
     

Diese Seite empfehlen