1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Shoppingkanal 3ATV schließt Kooperationsvertrag mit TOPP

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.192
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kiel/Hünenberg - Der Shoppingkanal 3ATV hat einen Kooperationsvertrag mit dem unabhängigen Kabelnetzbetreiber TOPP (Transponder Optimierte Programm-Pakete) geschlossen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Shoppingkanal 3ATV schließt Kooperationsvertrag mit TOPP

    Ich lach mich kaputt. Für dieses "TOPP" Angebot braucht man keinen digitalen Kabelanschluss. Diesen Mist will doch keiner sehen. Wer bitte gibt für dieses Programmangebot noch Geld für einen Digitalreceiver aus?
    Um noch mehr Shopping und Call In Trash zu sehen? Das Angebot ist ja 1000 mal schlimmer als der Kabelkiosk. :rolleyes:

    Ich glaube, da bleiben die Leute freiwillig beim analogen Kabelempfang.

    Wegen so einem Mist wird es noch Jahrzehnte dauern, bis alles digitalisiert ist.
     

Diese Seite empfehlen