1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Shogun + Noble House ( sehr selten) aber wann ?

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von danieldan, 7. Juli 2004.

  1. danieldan

    danieldan Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,
    ich gebe euch die Filme Shogun (wie beim "Boot" die Langversion) und den Mehrteiler Noble House (Taipan) als Tipp. leider kam Shogun zuletzt vor einigen Jahren und Noble House von 10! Jahren .
    Sollte jemand mal die Filme entdecken, sofort posten (und mir mailen :)

    Es lohnt sich...
    Gruß daniel
     
  2. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Shogun + Noble House ( sehr selten) aber wann ?

    hm, Noble House sagt mir was. Das hab ich mal als Kind gesehen :eek:
    Shogun (der Mehrteiler) lief doch letzte oder vorletzte Weihnacht auf 3sat oder irre ich mich?
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
    AW: Shogun + Noble House ( sehr selten) aber wann ?

    Shogun läuft häufiger auf Premiere. Außerdem lief es doch innerhalb des letzten Jahres 2 Mal, oder so, auf RTL2. Bei RTL2 war es nur leider extrem gekürzt da sonst alle Teile hintereinander inklusive Werbung fast den ganzen Tag für sich einnehmen würden.
     
  4. shadowknight

    shadowknight Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Recklinghausen
    AW: Shogun + Noble House ( sehr selten) aber wann ?

    Noble House kommt wirklich sehr sehr selten im TV. Kam vor ca. 1 Jahr mal auf Premiere. Shogun lief aber in letzter Zeit öfters im TV. Letztes Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr im WDR und vor ca. 2-3 Monaten (vormittags) auf NDR. Ab den 18. August soll Shogun wieder auf BR (Bayerischer Rundfunk) laufen siehe (www.tv-wunschliste.de)
     

Diese Seite empfehlen