1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Shit ! mein Fernseher ist kaputt ! Was kostet Reperatur ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Stinkfus, 7. März 2003.

  1. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Anzeige
    Vor einiger Zeit hat sich bei meinem TV die Horizontalendstufe verabschiedet. Habe da die Techniker vom Hermes Kundendienst kommen lassen. Die sind gekommen, haben den Kasten angesehen, ihn mit in die Werkstatt genommen, dort repariert und mir wieder gebracht. Keine Berechnung der Anfahrt, weder für die erste noch für die zweite. Und dann wurde die Reparatur auch noch 50€ günstiger als der Kostenvoranschlag. Selbst kurzfristige Terminabsprachen und Änderungen waren problemlos möglich.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hab ich irgend welche unverständlichen Fachbegriffe oder was von selber basteln geschrieben? durchein

    Gag