1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Shit. Mein Bedauern für alle isey Kunden.

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von dan_marino, 5. August 2006.

  1. Sonnenanbeter

    Sonnenanbeter Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Shit. Mein Bedauern für alle isey Kunden.

    Mag ja sein das es auch Leute gibt die positives erlebt haben , ich leider nicht. Ein Programm (Family) das erst für August bestellt wurde, wurde schon für Mai berechnet, eine Rückerstattung die schon fast 3 Monate dauert, Mails für die man schon nach 12 Tagen eine Eingangsbestätigung bekommt die aber nie beantwortet werden und und und. Aber das ist leider wie bei jeder anderen Hotline egal wo man anruft bei Quelle. Premiere, AOL oder sonstwo, Kundenservice ist was anderes. Man muss halt Glück haben das alles vom ersten Tag an läuft aber wehe es gibt Probleme.
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Shit. Mein Bedauern für alle isey Kunden.

    Trotz alle dem hat sich ISH bisher einen dre.... um die Probleme seiner Kunden gekümmert. Fragen zur WM in HD wurden kommentiert wie: das ist die Schuld von Premiere und nicht unsere oder das Aufschalten oder Freischalten des ISH Programms auf der Smart-Karte von Premiere.

    Es sind IMMER die anderen Schuld und NIE ISH


    Darum hat ISH von mir die Rote Karte bekommen und darum hole ich mir auch keine Arena Abo.

    Selbst das Abbuchen von den Beiträgen hat ISH nie Richtig hinbekommen.
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Shit. Mein Bedauern für alle isey Kunden.

    ISH. super service, gute Hotline, Abbuchungen richtig, Hab da absolut keine Probleme, bin also sehr zufrieden.

    Denke alles eine Frage des Umgangs;) ;)

    Auf manche Kunden kann ISH echt verzichten....
     
  4. Sonnenanbeter

    Sonnenanbeter Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Shit. Mein Bedauern für alle isey Kunden.

    Du bist echt ein witziger Kerl wie willst du wissen wie ich mit benehme :confused: , alle meine Anrufe und Mails waren bisher überaus höflich ganz wie es sich gehört. Was nicht war wie es sich gehört ist der Service bei Iesy.:(
     
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Shit. Mein Bedauern für alle isey Kunden.

    Sorry, jedoch ich kann nur von positiven Erfahrungen sprechen....
    Immer schön cooooool bleiben:D

    Warum ist deine Schreibweise dann so agressiv..???????:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. Sonnenanbeter

    Sonnenanbeter Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Shit. Mein Bedauern für alle isey Kunden.


    Freut mich für dich das du gute Erfahrungen hast aber ich kann das halt nicht bestätigen. Was ist eigentlich an meiner Schreibweise agressiv?:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2006
  7. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Shit. Mein Bedauern für alle isey Kunden.

    Lieber Sonnenanbeter; auf solche Postings antworte ich nicht. Lese D;) eins mal und nochmal.....
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Shit. Mein Bedauern für alle isey Kunden.

    Ich finde Sonnenanbeter´s Postings auf keinen Fall agressiv.

    Und nun zu Iesy. Das ist so, wie bie vielen anderen großen Firmen auch. Wenn es von Anfang an läuft, dann läuft es auch weiterhin ohne Probleme.

    Hast du aber mal ein Problem oder vielleicht einen kleinen Extrawunsch, dann merkt man ob der Service was taugt oder nicht.

    Deswegen können das auch nur Leute beurteilen, die mal ein Problem hatten.

    P.S. Das schreibt jemand, der mit Iesy/Arena zum Glück noch keine Probleme hatte.
     
  9. Sonnenanbeter

    Sonnenanbeter Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Shit. Mein Bedauern für alle isey Kunden.

    Wenn du schon solche Anschuldigungen in den Raum wirfst ich es doch nur recht und billig wenn du auch konkret sagst was da agressiv sein soll.
    Aber andererseits behalte es lieber für dich ich glaube es interessiert mich ohnehin nicht sonderlich.
     
  10. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Shit. Mein Bedauern für alle isey Kunden.

    Is ja gut reg Dich wieder ab:winken: :winken: :winken: