1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Shit happens!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Raymus, 27. Januar 2009.

  1. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: Shit happens!

    das mit dem abfackeln ist gut-so bekommst du auch die flecken von der wand!!!
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Shit happens!

    Räucherware hält sich aber auch länger :D

    Richtig! Und vom Laminat ebenso! Dann einfach ein bisschen Farbe an die Wand klatschen und neues Laminat verlegen und schon ist alles wieder wie vorher :winken:
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Shit happens!

    Ich glaub ne neue Freundin wird er noch brauchen, da sollte er wegen der Haarfarbe noch einwenig mit dem Wände tünschen warten.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Shit happens!

    Frauen können aber auch für lustige Stimmung sorgen.

    Vor kurzen sind wir einkaufen gegangen und haben unseren Hund solange zuhause gelassen, doch der langweilte sich und fand in der Ecke unter der Heizung eine Packung mit Gips-Pulver. Die Packung nahm er mit und verstreute es grosszügig im Wohnzimmer (Laminat). als wir nach Hause kamen und das Unglück sahen, kam meine Freundin auf die gute Idee dem Pulver mit dem Staubsauger Herr zu werden. Tja, leider ist das Pulver ziemlich fein und nach wenigen Minuten sah es im Wohnzimmer aus als würde es Schneien. Danach war ihre Laune noch mieser und wir haben 3 Tage was davon gehabt. :LOL:
     
  5. AW: Shit happens!

    Dann war es tatsächlich Gips, nächstesmal höherwertiges Pulver verwenden.:D
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Shit happens!

    :LOL::D:LOL::D
     
  7. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Shit happens!

    "...das schlimmste war die Wand.....bis zu Decke hoch wie in der TV Movie Werbung wo sich die Tusse mit Ketchup beschmiert..."

    Das war aber ne TV SPIELFILM-Werbung:D

    http://de.youtube.com/watch?v=xX_uJe7vCnQ
     
  8. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Shit happens!

    Sei froh, dass sie nicht gewischt hat und dann mitten drin das telefon geklingelt hat.

    PS: Heute morgen bei Tageslicht sieht man erst das ganze Ausmaß der Katastrophe....Die Wand sieht dermaßen ******* aus:(
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Shit happens!

    Gipspulver bekommt man ganz gut mit einer Wasserspritzflasche weg.

    [​IMG]

    Dieses Modell wurde speziell für solche Zwecke hergestellt.
    Gipspulver großzügig einsprühen, ca. 10 Minuten einwirken lassen und dann mit Schleifpapier vom Laminat entfernen.
    Sowas wurde neulich auch in irgendeiner Heimwerkersendung gezeigt. :winken:
     
  10. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Shit happens!

    So....ich hab mal wieder was Neues....

    Gestern Abend will ich vom Schreibtisch aufstehen, verhedder mich in der Schlaufe eines Rucksacks, der am Boden liegt, falle mitm Hintern auf eine Pegobox mit DVDs. Die Pegobox ist total zerbröselt, "School of Rock" und Harry Potter 1 brauchen nen neues Case und ich sehe aus, als käme ich von einer Domina. 5 fette Schnitte/Striemen auf der linken A.rschbacke. Da ich heute Nacht wohl drauf lag, was ja nicht zu verhindern ist, hats über Nacht wohl ziemlich geblutet, sodass meine Hose heute morgen total verschmiert ist und es weh tut:(:eek:. Pflaster halten kaum und richtig sitzen kann ich nicht. Der Großteil ist schon verschorft, aber der größte Schnitt sifft noch rum. Echt wie in einer schlechten Klamaukkomödie....sooo dermaßen dämlich!:rolleyes: