1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

shift tv von tv1.de

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Joachim Wahl, 13. März 2005.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: shift tv von tv1.de

    Tja und ich hab mit T-DSL 3096 KBit Downstream und 512 KBit Upstream. Bei KabelBW müsste ich für so einen Anschluss an die 100€ zahlen, bei der Telekom nur 23€ DSL, 19,99 Flat und 15€ Telefongebühr. Damit hab ich dann auch schon einen Festnetz-Anschluss und kein Voice-over-IP Gedöns.
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: shift tv von tv1.de

    @BlackWolf

    Dazu müsste mir die Telekom erstmal 3072 KBit Downstream anbieten, ich bekomme mit ach und krach gerade mal 2048 hin und dann ist Ende und die Telekom will auch nicht weiter DSL hier ausbauen.

    Zum Glück habe ich hier noch 2048 KBit Downstream, ein oder zwei Strassenzüge weiter von mir ist nicht mal 1024KBit möglich und damit ist entweder isdn oder analoges surfen leider angesagt.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: shift tv von tv1.de

    Tja, umgekehrt könnte ich sagen, dass bei mir KabelBW erst überhaupt mal ein Kabel legen müsste - was sie garantiert nicht oder nur zu unchristlichen Preisen tun.
     
  4. Freestylzadi

    Freestylzadi Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: shift tv von tv1.de

    also bei mir funzt das erstmal gar nicht, hab mich als tester angemeldet aber wenn ich da bei sender irgendwie auf anzeigen klicke kommt nix.
    (und in ganz klein kommt da unten "keine entsprechenden Sender gefunden"....)

    Achja und was is"altersverifikation" oder so die man in mein Profil da vollziehen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2005
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: shift tv von tv1.de

    Also das mit "altersverifikation" ist nichts anderes als "Jugendschutz" gemeint, damit Leute bis zu einem bestimmten Alter nur in einem gewissen Zeitrahmen aufnehmen können, ein kleiner Privatsender aus Köln hat dies erzwungen das diese "altersverifikation" bereitgestellt werden muss bei TV1 bzw. shift TV.
    Wenn man ein gewisses Alter hat kann man wieder rund um die Uhr über dieses System was aufzeichnen lassen, ansonsten wie beschrieben kann man nur in einem gewissen Zeitrahmen am Tag was aufzeichnen lassen.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  6. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: shift tv von tv1.de

    Was dämlich ist, daß man diese streams nicht erfolgreich rippen kann. Oder?
     
  7. seppi3

    seppi3 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: shift tv von tv1.de

    Hat jemand die 1. Folge von Taken auf Pro7 von letztem Montag noch?

    Ich wäre überglücklich wenn ich diese anschauen könnte.

    Danke!