1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sherlock": Vierte Staffel startet Pfingsten in der ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.289
    Zustimmungen:
    1.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Während britische Fans bereits seit Januar über den Fortgang der Abenteuer des berühmtesten Detektivs der Welt informiert sind, muss sich das deutsche Publikum noch etwas gedulden. Allerdings gab die ARD nun den Starttermin der vierten Staffel bekannt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    1.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Freue mich schon.Die ersten Staffeln haben uns sehr gut gefallen.
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    9.628
    Zustimmungen:
    5.919
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe die 4. Staffel bei der BBC geschaut und war sehr enttäuscht. Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich...
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.184
    Zustimmungen:
    3.294
    Punkte für Erfolge:
    213
    [​IMG]

    Sherlock ist Kult.
     
    Sky Beobachter gefällt das.