1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sherlock": Spezial-Folge wird historisch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Sherlock"-Fans dürfen sich Ende des Jahres auf ein Kostüm-Fest freuen, denn was sich bereits über Fotos angekündigt hat, ist nun offiziell: In der angekündigten Spezial-Episode machen Sherlock und Doctor Watson eine Zeitreise.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Sherlock": Spezial-Folge wird historisch

    freue mich schon drauf, eine klasse Serie!
     
  3. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Verstehe einfach nicht, warum das immer so langsam geht mit den neuen Folgen! Sonst werden bei den meisten Serien jedes Jahr bis 22 neue Episoden rausgehauen und für "Sherlock" brauchen die immer zwei Jahre für nur drei 90 Minuten Episoden.
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Sherlock": Spezial-Folge wird historisch

    Bin da sehr skeptisch, die letzten Folgen waren schon nicht mehr das gelbe vom Ei! Also abwarten und Tee trinken und eigene Meinung bilden!
     
  5. Niederrheiner

    Niederrheiner Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax icord mini
    Samsung 40 Zoll dvb-S2
    Astro 85 cm Schüssel
    Kathrein LMB Astra 19,2 Ost
    Kathrein 60er Schüssel Astra 28,2 Ost
    Multischalter
    DAB+
    DAB+ Autoradio
    fettes Internet
    AW: "Sherlock": Spezial-Folge wird historisch

    Das dauert immer so lange, weil Benedict Cumberbatch und Martin Freeman mittlerweile auch in Hollywood gebucht werden. Wir können uns glücklich schätzen, dass Benedict nicht den Oscar gewonnen hat. Ob die BBC ihn noch dann bezahlt hätte.....
    Aber ich gebe Ihnen recht, die Hochzeits-Folge war schon etwas bemüht.
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1.555
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Sherlock": Spezial-Folge wird historisch

    Freue mich auch auf die Folge, auch wenn, wie schon von einigen mitgeteilt, die letzte Staffel nicht so der Brüller war. Dies gilt insbesondere für die Hochzeitsfolge, aber auch die beiden anderen waren jetzt nichts, was man unbedingt gesehen haben muss.

    Finde aber 3 Folgen pro Jahr absolut ausreichend, wenn es mehr gäbe, wäre das eine reine Fast Food Serie, bei der die Qualität noch mehr abrauschen würde. Auch würde man sich an den Charakteren schnell sattsehen.

    Und ich werde es auch überleben, wenn die ARD es wieder erst 3-4 Monate nach der BBC ausstrahlt. Ich ahne, dass einige schon wieder Schaum vor den Augen haben, wenn sie es nicht zeitgleich mit UK sehen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2015

Diese Seite empfehlen