1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sherlock Holmes filme bei Krimi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ganjafarmer, 23. September 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Habe mir letzte woche nen neuen dvd recorder geholt und heute morgen gesehen das da bei premiere krimi wieder diese uralten sherlock holmes filme aus den 40er jahren gezeigt,hab auch aufgenommen.

    Gibt ja aber viel mehr filme davon hab jetzt nur die beiden.
    Wird das nochmal wiederholt??

    Ansonsten find ich prem.krimi recht schlecht weil nur deutsche zdf und sat1 krimis laufen ausländische krimis sind meistens besser.
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Sherlock Holmes filme bei Krimi

    dies sind aber nicht die nächsten ausstrahlungen sondern waren lägst vergangenheit wenn man mal aufs datum schaut ;)

    Hab doch geschrieben das ich die beiden filme aufgenommen hab,oder?
    Frage war ob die komplette filmreihe nochmal wiederholt wird,sonst eigentlich nichts.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Sherlock Holmes filme bei Krimi

    Gib mal auf der Premier HP im Suchfenster den Begriff Sherlock Holmes ein.
     
  5. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    AW: Sherlock Holmes filme bei Krimi

    Also normalerweise werden die Filme der "Sherlock Holmes"-Reihe (1939-1946) mindestens ca. 3 x im Jahr gezeigt!
    Leider aber immer nur 12 der 14teiligen Serie, die letzten beiden Folgen von 1946 werden komischerweise NIE auf KRIMI gezeigt.
    Aber die Serie mit Basil Rathbone soll auf jeden Fall noch dieses Jahr auf DVD herauskommen, zumindestens als Collector's Box mit den ersten 4 Folgen!!
    *FREU*
     
  6. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    AW: Sherlock Holmes filme bei Krimi

    Nächste Ausstrahlung:
    Ab Donnerstag, 09.11.2006 auf Premiere-KRIMI!
     

Diese Seite empfehlen