1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sherlock Holmes ermittelt im modernen London

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2011.

  1. iSelger

    iSelger Guest

    Anzeige
    AW: Sherlock Holmes ermittelt im modernen London

    SH ist die beste Krimi- Reihe die ich in den letzten Jahren gesehen hab. Bei dem ersten Teil bin ich über Zufall hängen geblieben. Auch gestern Abend war wieder ein echter Genuss.
    Ach ja, seit 1 Woche kann man den HD Season Pass ( alle 3 Folgen ) für 7,99 € in iTunes laden.
     
  2. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sherlock Holmes ermittelt im modernen London

    Ja, war nicht schlecht gestern. 3 Folgen pro Staffel sind zwar etwas arg wenig. Aber besser wenige Folgen und dafür qualitativ hochwertige als dieser ganze Massenramsch, bei dem merkt, dass sich die Drehbuchschreiber die Storys nach einiger Zeit regelrecht aus der Nase ziehen müssen, mit dutzenden von Folgen.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sherlock Holmes ermittelt im modernen London

    Die Quote hat merklich nachgelassen, eine halbe Million konnte man nicht halten, aber trotzdem ist man immer noch gut dabei, vor allem auch bei der berühmten Zielgruppe.

    Es ist wie gesagt schade, dass die Serie gegen die ebenfalls gute dänische Reihe antreten muss. Da muss ich immer eine aufnehmen.
     
  4. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sherlock Holmes ermittelt im modernen London

    Die Serie gehört ja auch eigentlich auf den 20:15 Uhr Slot!

    Stattdessen lief dort eine Tatort Wiederholung!:eek:

    Typisch ARD!
     
  5. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sherlock Holmes ermittelt im modernen London

    DVD und BR gibt es schon auf Englisch seit letztem Sommer. Aber Vorsicht, es ist ratsam den Untertitel zu sehen. Auch wenn man täglich Englisch auf der Arbeit benötigt, sind die Dialoge schwer zu verstehen.

    Im Übrigen wird gerade die 2. Staffel gedreht und soll noch in diesem Jahr bei der BBC ausgestrahlt werden. Story dreht sich um die Hunde von Baskerville, Reichenbachfälle und der Skandal in Böhmen (sorry, kenne im Wesentlichen die englischen Titel)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2011
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sherlock Holmes ermittelt im modernen London


    Genau - 20.15 h wäre ideal gewesen.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sherlock Holmes ermittelt im modernen London

    Yup, im Herbst
     
  8. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sherlock Holmes ermittelt im modernen London

    Gestern war es wieder eine spannende Folge. Die Sachen mit den Zeichen die dann Zahlen und dann Wörter wurden war spannend.
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sherlock Holmes ermittelt im modernen London

    Ich sehe das anders. Die Serie ist sehr "düster". Ich denke, die muß ausgestrahlt werden, wenn es draußen dunkel ist. Sonst fehlt das Flair. Außerdem ist Sonntag doch immer Tatort-Zeit. Was sollen nur die zig Beamten davon halten, wenn der auf einmal nicht mehr läuft. Das reißt sie aus ihrem kompletten Alltag.

    Schade, daß es immer nur drei Episoden gibt. Aber weniger ist manchmal mehr.
     
  10. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sherlock Holmes ermittelt im modernen London

    Und diese Unflexibilität mal etwas neues auszuprobieren ( und
    zur Krönung dann noch eine Wiederholung um 20:15 Uhr zu
    senden) führt dann dazu das die wirklich guten Sachen kaum
    jemand sieht weil sie einfach zu spät laufen.:rolleyes: