1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sherlock Holmes ermittelt im modernen London

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2011.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sherlock Holmes ermittelt im modernen London

    Wartest du noch ein bisschen und spätestens morgen gibt es die Folge als 720p mkv in diesem Interwebs, ich glaub aber das die Veröffentlichung auf DVD und BR auch zeitnah stattfindet.
     
  2. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sherlock Holmes ermittelt im modernen London

    DVD kommt am 08.August raus. Zumindest bei Amazon.

    Mir hats sehr gefallen und ich bin auf die nächste Folge gespannt.
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Sherlock Holmes ermittelt im modernen London

    Stimmt, war ganz unterhaltsam. Der einzig wahre Sherlock Holmes-Darsteller ist und bleibt aber für mich persönlich Basil Rathbone Basil Rathbone ? Wikipedia und nicht zu vergessen als Watson Nigel Bruce.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sherlock Holmes ermittelt im modernen London

    Super Produktion der BBC! Hat mir sehr gut gefallen!:winken:
     
  5. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sherlock Holmes ermittelt im modernen London

    Sehr gute Umsetzung. Hoffentlich holt die ARD die zweite Staffel auch nach Deutschland. Und die BBC kann gerne noch ein paar Staffeln drehen.

    Hab mir auch die erste Staffel bei Amazon scho vorstellt.
     
  6. DeNani

    DeNani Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sherlock Holmes ermittelt im modernen London

    Ich fand es auch richtig gut. Vor allem diese leicht Psychopathische Darstellung von Holmes ist sehr gut gespielt. Eine gute Idee war auch diese Anzeige von Handymenüs oder SMS auf dem Bildschirm. Ich frage mich nur, ob die die Romanfigur Sherlock Holmes nun kannten oder nicht? :D
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Sherlock Holmes ermittelt im modernen London

    Wir verfolgen die Serie schon seit einigen Monaten auf Nederland 1 (läuft wie zB auch Wallander im Rahmen der KRO Detectives). Wenn man das Original kennt, fehlt einem beim schauen der Folgen auf ARD etwas: Das akzentuierte britische Englisch macht einen großen Teil der Atmo aus (wie bei vielen brit. Serien). Wer kann, sollte die Serie also unbedingt im Original schauen, dann wird das Erlebnis noch sehr viel intensiver. Top Serie!
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sherlock Holmes ermittelt im modernen London

    Seit Monaten? Gibt doch nur 3 Folgen
     
  9. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sherlock Holmes ermittelt im modernen London

    Vielleicht zeigen die Niederländer die zweite Staffel noch vor der BBC.
     
  10. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sherlock Holmes ermittelt im modernen London

    Nur blöd, wenn man dann nichts mehr versteht - da hilft dann auch die beste Atmo nichts :D

    Mir hats übrigens auch sehr gut gefallen!