1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Shell nimmt Geld für Luft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von heinzi184, 17. Januar 2013.

  1. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Shell nimmt Geld für Luft

    Da ist z.B. der Osterfeuertag, der Samstag vor Ostersonntag.


    Man muß aber auch mal erwähnen, daß die Spritpreise momentan so niedrig sind wie seit Jahren nicht mehr. Ich hoffe das hält noch lange so an.

    Ich tanke in Hamburg oft eher bei Shell als z.B. bei Jet oder gar einer freien Tankstelle. Auch wenn Jet auf den ersten Blick vielleicht 2 Cent günstiger ist, zahlt man mit den 3 Cent Rabatt pro Liter bis Jahresende bei Shell doch noch weniger oder gleichviel. Zudem sind an den Shell-Tankstellen keine megalangen Staus - und die Spritqualität ist bezüglich der Zusatzstoffe besser als bei freien Tankstellen (letzteres ist sicherlich ein Streitthema).
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Shell nimmt Geld für Luft

    Eine Tankstelle ist immer nur so gut wie der Pächter und dessen Personal. Wird das Zeug sauber gehalten, ist der Sprit überall gleich gut. Das hat man ja nun schon oft genug getestet und muss darum überhaupt nicht streiten.

    Shell macht auch keinen besseren Sprit als andere. Das ist völliger Quatsch (wie diese angeblich Wunder wirkenden Additive, die da in dem Benzin sind).