1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sheen will bei «Two and a Half Men» aussteigen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von HD WELT, 3. April 2010.

1. io3on

io3on Guest

Anzeige
    AW: Sheen will bei «Two and a Half Men» aussteigen

Ist halt ein typischer Mann. Solche gibts überall.

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Okay, danke. Wusste nicht, dass in den USA Drehschluss der Folgen und Sendetermin so dicht zusammenliegen. Ich sollte mich vielleicht etwas mehr mit dem USTV beschäftigen. Aber die bisher gesendeten Folgen der achten Staffel habe ich bisher schon durch. Wäre echt zu schade, wenn die Serie kein angemessenes Ende bekommen würde.

Aber warten wir mal ab. Ich hoffe auch, dass sich Chuck Lorre wieder einkriegen kann.

3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

edit: kann gelöscht werden. News über Charlie und HBO war eine Lüge von Charlie selber. ( lol)

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2011
  4. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So ein Quatsch er hat nur das aufgezählt was Sheen momentan durchlebt mit einer kleinen ironischen bemerkung am ende.

Aber um ehrlich zu sein, die schauspielerische Leistung von Charlie Sheen in der achten Staffel ist mehr als miserabel.

Ich als TAAHM Fan finde es schade das die Serie womöglich so ein Ende nimmt, dennoch schau ich mir Staffel 1-7 gerne weiter an und was mit Charlie Sheen passiert ist mir ziemlich egal, soll er sich weiter sein Leben kaputt machen.

5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Sell han i mi a gedenkt, isch lei a manderl!

Aber: Rechtfertigt das seine Ausfälle? Jemand, der 2 Mio pro Episode verdient muss doch halbwegs in der lage sein, geradeaus zu denken.

6. pcfreak324

pcfreak324 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

so kann mans natürlich auch verharmlosen:rolleyes:

mit Ironie, haben Lorres aussagen nichts mehr zu tun.

7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist ja der Haken an der Sache - er braucht garnicht geradeaus zu denken. Er muss nicht mal mehr Geld zählen können, weil er so viel davon hat und einfach alles sinnlos für seine Exzesse verpulvern kann. Damit er wieder geradeaus denken würde müsste erst einmal die Notwendigkeit dazu bestehen.

8. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Entweder bist du jemand der wegen jeder kleinigkeit durchdreht wie C. Sheen oder du hast den Text noch nie gelesen.

Da musst du mir jetzt unbedingt zeigen, wo er Charlie Sheen beleidigt hat.

(Übersetz es dir per Google Translate auf deutsch falls du es nicht verstehst)

9. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bezüglich Sheen & HBO:

Twitter / CNN Entertainment: A rep for HBO tells CNN "t ...

10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

:eek: lol. Jetzt lügt der auch noch rum, weil er Panik bekommt. Er dachte, dass Chuck Lorre trotzdem weitermacht, egal was Charlie sagt und nun ist es nicht so und Charlie erfindet irgendwelche Jobs, um nicht wie ein "loser" dazustehen.

Wer das Radio Interview von ihm gehört hat weiß, dass er sich als " Winner" sieht und alle anderen "loser" sind und alle ihn bewundern und wer gegen ihn und seine Familie ist wird umgebracht. Er sagt nämlich, dass er keine lust mehr hat von anderen bevormundet zu werden und das ihm gesagt wird, was er den Medien sagen darf und was nicht. Er meinte, dass ab jetzt alles anders läuft. Wer nett zu ihm und seiner Familie ist, wird mit Freundlichkeit und Liebe begrüßt, wer gegen ihn und seine Familie ist wird mit knadenloser Gewalt gegrüßt.

Was ist nur mit unserem coolen Onkel Charlie passiert :(