1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sheen will bei «Two and a Half Men» aussteigen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von HD WELT, 3. April 2010.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sheen will bei «Two and a Half Men» aussteigen

So endet die Serie also :( was ist nur aus The MaSheen geworden :(. Er zerstört das Leben vieler Mitarbeiter, weil er ein zu großes Ego hat. Klasse

:(

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Sache ist doch ganz einfach: Two and a half Men ist die am meisten gesehene Comedy-Serie in den USA auf dem Nummer-eins-Network. Das ist also eine Goldgrube für Werbeeinnahmen.

Zudem ist Sheen schon seit Jahren so drauf und niemand störte es bisher. Insofern sollte man ihn einfach machen lassen, seine Onscreen-Leistungen scheint es ja nicht zu belasten! Dass sein Lebenswandel nicht gerade vorbildlich ist, dürfte klar sein, es gab aber keinen Grund, die Staffel zu verkürzen, eben weil Sheen arbeitsfähig war.

Die Wahrheit ist doch, dass die leidtragenden dieser ganzen Geschichte die Crew der Show sind. Sheen wird es nicht stören, die anderen Hauptdarsteller auch nicht unbedingt, aber alle anderen Mitarbeiter stehen ohne Arbeit da. Und da gebe ich dem Produzenten den Schwarzen Peter, denn Sheen hat sich ja sogar bereit erklärt, die Gehälter der Crew während seiner Abwesenheit zu zahlen.

3. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hoffe, dass das nicht der endgültige Todesstoß für die Serie war und es doch noch irgendwie weitergeht. Eigentlich bräuchte die Serie ja nicht mal ein Drehbuch, man müsste einfach nur John Cryer und Angus T. Jones bei Charlie Sheen einquartieren und die Kamera draufhalten. Wobei - das Leben von Charlie Harper ist eigentlich noch harmlos gegenüber dem von Charlie Sheen. Es wäre aber wirklich schade, wenn die Serie an Sheens Eskapaden kaputt gehen würde.

4. Tacheles

Tacheles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch wenn ich "Two and the half men" als eine der schlechtesten und total überbewertesten "Comedy"-Serie der letzten Jahre halte, bin ich doch entsetzt über so ein dummes Verhalten.
    Für die Fans der Serie, ist das natürlich unschön, wenn eine Serie so enden muß.
    Ich glaube auch nicht, dass es trotz des Erfolges weitergeht.
    Wenn Grenzen so überschritten werden, gibt es eigentlich keine Alternative mehr, als Sheen zu feuern und das Projekt zu beenden.
    Ob die Serie noch einen richtigen Schluß bekommt, darf jedenfalls genauso bezweifelt werden, wie seine kommenden Angebote.
    Bye, bye, Charlie.

5. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Naja, ich glaube beleidigt und bedroht hat er früher nicht.

Das man irgendwann keinen Bock mehr drauf hat, ist doch verständlich :eek:

6. pcfreak324

pcfreak324 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Charlie Sheen lebt schon sehr lange so, länger als es die Serie gibt, Sheen deswegen zu feuern ist lächerlich, dann hätte man Ihn nie engagieren dürfen, Sheens lebensweise war von anfang an bekannt!

Chuck Lorre ist ja derjenige der mit den Beleidungen angefangen hat, aber da sagt niemand was!

Hoffe das es mit den Dreharbeiten weitergeht, und nicht endgültig eingestellt werden. Die Serie ist einfach zu geil um so zu enden!

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2011
  7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Aha? Quelle?
    Ich habe noch nichts gelesen, wo Lorre, Charly beleidigt hätte oder gar bedroht hätte...
    Der Text im Abspann passt jedenfalls nicht wirklich in diese Kategorie.

Und sicherlich wusste man vorher, dass Charly Frauen reihenweise ins Bett bringt und ein Alkoholiker ist.

Aber trotzdem braucht man sich Beleidigungen und vor allem Drohungen nicht gefallen lassen.

Auch ein Alkoholiker kann mit seinen Kollegen und seinem Chef vernünftig umgehen...

Jetzt die alleinige Schuld beim Produzenten zu sehen, ist sicherlich nicht das richtige...

8. pcfreak324

pcfreak324 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das sehe ich anders, das sind sehr wohl beleidigungen.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wenn es "nur" Alhohol wäre. Der hat sich offensichtlich das Hirn weggedopt :eek:

10. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

So langsam mag ich taahm gar nicht mehr ansehen. Ich habe diese Sendung geliebt, aber wenn ich mir beim ansehen bedenken muss, dass der Typ 2 Mio $ pro Sendung bekommt und dass der dann so rumpöbelt und Frauen haut, dann geht das mal gar nicht mehr.

Schade um ihn und diese klasse Serie.