1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sheen will bei «Two and a Half Men» aussteigen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von HD WELT, 3. April 2010.

  1. Heidenreich

    Heidenreich Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sheen will bei «Two and a Half Men» aussteigen

    Wenn man es mal nüchtern betrachtet, spielt Jon Cryer den Charlie Sheen locker an die Wand. Die Figur Alan Harper kann viel mehr verkörpern als der lahme Charakter des Charlie Harper. Eigentlich müsste John Cryer der Star der Serie sein.
     
  2. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Sheen will bei «Two and a Half Men» aussteigen

    Das ist doch eh nur so ein ******* <Geldsack.
    Aber sollen ihm die produzenten ruhig die millionen ins Hirn kacken.in den USA ist ja alles möglich.
    Aber auch sonst ist diese Serie immer schon richtiger müll gewesen.
    :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010
  3. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sheen will bei «Two and a Half Men» aussteigen

    Die Serie ist vom Wiederholungswert einfach total unlustig. Ständig dasselbe Schema, Charlie im Bett, Alan am rumsitzen, Berta am putzen und der Junge frisst nur. Ich mein, die Bundys könnt ich den ganzen Tag reinziehen, weil es doch stärker variiert als TaaHM. Von daher, schaff den Absprung Sheen, bevor dich keiner mehr sehen will:D
     
  4. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sheen will bei «Two and a Half Men» aussteigen

    Sieht nach 0,5l aus...
    Die 0,33l-Flaschen sind schmaler.
     
  6. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sheen will bei «Two and a Half Men» aussteigen

    Ok, danke, er trinkt also 0,5L, in einem anderen Forum sagen die zwar er trinkt 0,33L, kann man echt schwer erkennen, obwohl ich beide Flaschen vor mir hab:confused:!

    Warum sind die deutschen Radeberger-Flaschen mit Goldpapier und in Amerika am Rand glatt?:

    http://www.pizza-pimps.de/beta/img/product_img/231209101244Radeberger.png

    http://farm4.static.flickr.com/3095/2282681351_02ddcccfde.jpg
     
  7. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sheen will bei «Two and a Half Men» aussteigen

    träume ich oder haben Pro7 tatsächlich geschafft die sendung in 16:9 auszustrahlen?
     
  8. maadien

    maadien Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.275
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    AW: Sheen will bei «Two and a Half Men» aussteigen


    Du träumst nicht.. ich sehe es auch :)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2010
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sheen will bei «Two and a Half Men» aussteigen

    Und auf dem HD Sender sogar HD ;).
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Sheen will bei «Two and a Half Men» aussteigen

    Kommt der Kack nicht immer in 16:9?

    Man, man, man; ma man man man :rolleyes: