1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sharp mit Rekordverlust wegen Fernseher-Flaute

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2012.

  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: Sharp mit Rekordverlust wegen Fernseher-Flaute

    Was bauen sie denn ein?
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.337
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Sharp mit Rekordverlust wegen Fernseher-Flaute

    Er sagt nur Minderwertiges Zeug , was nicht lange halten kann . Aber er hat auch betont das es in letzter Zeit viele Marken gibt , die mit den beiden mithalten können und auch gute Bauteile einbauen . Da soll sich schon viel getan haben . :winken:
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sharp mit Rekordverlust wegen Fernseher-Flaute

    Mit dem Einstieg von Sharp hat sich bei Loewe so gut wie nichts geändert. Wie bisher auch werden Panels von Sharp, Samsung und LG eingesetzt. Bei den Kleingeräten (<26") wurden Sharp Geräte übernommen. Das war's dann aber auch schon.
    Im Gegenzug hat Sharp für die HD1E Serie die Elektronik von Loewe übernommen.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sharp mit Rekordverlust wegen Fernseher-Flaute

    Also ich habe hier noch einen Radiorecorder und einen Walkman von AIWA.
    Und der Radiorecorder wird in der Küche immer noch täglich fürs Radio-Hören genutzt.
     
  5. Sash3104

    Sash3104 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sharp mit Rekordverlust wegen Fernseher-Flaute

    Genau meine Worte! Sharp war schon immer maßgebend in sachen Innovation.
    Ich werde Sharp sollten sie bestehen bleiben immer treu bleiben. Auch aus Firmen politischer Sicht. Sie verkaufen nicht 400% teurer als der Herstellungspreis oder ihre Geräte gehen nicht nach Garantie ablauf Kaputt. Ohne Namen zu nennen.

    Sie werden noch vor allen anderen die OLED bezalbar machen. Und dann sind sie hoffentlich wieder im Rennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2013
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sharp mit Rekordverlust wegen Fernseher-Flaute

    JVC sieht man auch nicht mehr oft in Deutschland.