1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sharp LCD-TV kaputt

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von mickbeat, 25. Mai 2007.

  1. mickbeat

    mickbeat Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hilfe, wer hat schon einmal erlebt, dass sein fast neuer LCD Fernseher leuchtend grüne Farbveränderungen im Bild aufweist. Soll heißen: von einem Tag auf den anderen sehen Personen und anderen Stellen im Bild wie mit grünem Neonleuchtstift "bekritzelt" aus. Was kann das sein? Zwar haben wir drei Tage vorher unsere alte UKW-Antenne vom Dach entfernt und unser Sohn spielte einen Tag vorher noch auf der PS 2, aber das war ja vorher auch kein Problem. Sämtliche Einstellungen zu Bild und Farbe, ob TV oder Receiver: keine Veränderung! Liegt auch nach Prüfung nicht am Receiver...
    Hat jemand eine Ahnung?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Sharp LCD-TV kaputt

    Fernseher kaputt, soll ja hin und wieder vorkommen. Dafür gibt es ja 2 Jahre Garantie und Gewährleistung.
     

Diese Seite empfehlen