1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sharp lcd für ps3 und blu ray?!?!

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von schlaubi88, 5. Dezember 2008.

  1. schlaubi88

    schlaubi88 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Ort:
    In der Schweiz
    Anzeige
    hallo leute

    bin heute auf dieses forum gestossen und musste mich gleich registrieren, da ich ein problem habe.

    möchte mir einen lcd kaufen. nun liest man leider immer wieder etwas anderes über hdtv`s.

    ich hätte da an den Sharp Aquos LC-32x20E gedacht. dieser ist hierzulande schon für umgerechnet 570 euro zu haben. nun, taugen sharp lcd`s etwas? hat jemand erfahrung mit diesem model gemacht? ich würde ihn für die ps3 brauchen und wenn schon natürlich für blu ray.

    freue mich auf hilfe

    gruess
     

Diese Seite empfehlen