1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sharp LCD Display LQ150X1DG11 mit DVI3002r

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von vatcrack, 4. Juli 2008.

  1. vatcrack

    vatcrack Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich weiss, der Beitrag ist ein wenig off-topic. Aber ich brauche wirklich Hilfe. Und zwar habe ich ein Sharp LCD Display LQ150X1DG11 mit einem K2662TP LCD Board. Und möchte dieses gerne mit einem PC ansteuern. Ich habe ein DVI3002r Interface im Internet gefunden und gekauft. Leider braucht man auch einen LCD Panel Adapter LAS-T0x. Aber bevor ich schon wieder Geld ausgebe, würde ich gerne wissen ob das denn überhauot zusammenpasst. Im Manual vom DVI3002r steht nichts von dem K2662TP. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Ahnung. Vielen Dank.

    Grüße

    Martin
     

Diese Seite empfehlen