1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sharp LC-40 "LE/LU" 705E

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Crosic, 26. Juli 2010.

  1. Crosic

    Crosic Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hiho!

    Ich hoffe das folgende hat noch niemand gefragt bzw. beantwortet.

    Ich plane mir bald einen LED Fernseher zu kaufen. Nach mehreren Fachmarktbesuchen und weiterem informieren habe ich mich in den "Sharp LC-40LE705E" verguckt. Am Wochenende habe ich mich dann bei meinen nächsten Fachmärkten per Email über Vorrätigkeit und Preise informiert. Zwei konnten mit leider nur sagen, dass das Gerät derzeit nicht mehr auf Lager sei und der Liefertermin unbekannt sei.

    Heute habe ich noch eine Rückmail bekommen in der es heißt:
    Stimmt diese Aussage?
    Ich finde im Internet leider keinerlei Informationen über das "LU" Gerät.

    Vielen Dank schonmal!
    Crosic
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2010
  2. Crosic

    Crosic Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sharp LC-40 "LE/LU" 705E

    Hey!

    Wen es Interessiert, hab heute mit einem Expert Mitarbeitet gesprochen.

    Erstmal die Geräte sind im Grunde tatsächlich gleich, zumindist technisch. Das einzige was mal sein kann ist, dass vielleicht am Beispiel vom Sharp 705E die untere Leiste mal metallene Farbe hat oder bei einem anderen Händler Champanger z.B..

    Die anderen Beschriftungen anstelle von LE (Standart Beschreibung) sind Händler spezifische Beschreibungen. Am Beispiel von LU ist hier Euronics gemeint, LX steht für Expert. Diese Definitionen sind vorallem handelstechnisch wervoll, d.h. für Sharp ist es dann einfacher, dass z.B. 200.000 Exemplare für Euronics (LU) hergestellt werden und dann unter den Häusern verteilt werden.

    Crosic
     
  3. Crosic

    Crosic Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sharp LC-40 "LE/LU" 705E

    Hab jetzt grad nach knapp einer Woche :eek: die Rückmail von Sharp zu diesem Thema bekommen:
     

Diese Seite empfehlen