1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sharp LC-32 D44 EBK oder LC-32 X20E?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von hdtv_fanatiker, 14. April 2008.

  1. hdtv_fanatiker

    hdtv_fanatiker Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    190
    Anzeige
    Lohnt sich der Aufpreis für den X20E oder reicht der D44 EBK aus?:confused:

    Ich habe digitalen Sat Empfang und will mir jetzt eiene Topfield HSCI 7700 und eine X-Box360 kaufen.

    Der Sitzabstand beträgt zwischen 1,5 und 2m.
     
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    AW: Sharp LC-32 D44 EBK oder LC-32 X20E?

    Da wird kein Auflösungsunterschied sein -
    bei 32 Zoll muss der Abstand schon weniger als 1.3m sein um 1080p bei guter Sehkraft zu sehen.
     
  3. hdtv_fanatiker

    hdtv_fanatiker Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    190
    AW: Sharp LC-32 D44 EBK oder LC-32 X20E?

    Gibt es außer der Auflösung und dem einen HDMI Anschluss sonst noch Vorteile vom X20E?
     

Diese Seite empfehlen