1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sharp: "Die Fußball-EM 2008 wäre ein guter Termin für die HDTV-Einführung"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Sharp: "Die Fußball-EM 2008 wäre ein guter Termin für die HDTV-Einführung"

    Also die Schweiz zeigt die EM in HDTV. Einmal sind wir doch nicht langsam ;)
     
  3. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Sharp: "Die Fußball-EM 2008 wäre ein guter Termin für die HDTV-Einführung"

    prima sache 2008 ! einverstanden :D

    und die Unitymedia jetzt digital kunden ?
     
  4. Flamingoman

    Flamingoman Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Sharp: "Die Fußball-EM 2008 wäre ein guter Termin für die HDTV-Einführung"

    :mad: Es liegt aber auch an den Herstellern von HDTV-Fernseher und HDTV-Receivern, die ihre Produkte LIVE dem Kunden präsentieren müssten. Vor der letzten WM 2006 habe ich versucht im Fachmarkt mir ein Bild zu machen, was die Großbildschirme (LCD+Plasma) so können.
    Ich war von der Bildqualität so enttäuscht, daß ich mir zu der damaligen Zeit keinen Plasma-Flachbildschirm angeschafft habe. Schlimm genug war, als ihr erfuhr, das alle Bildschirme über analog Sat-Receiver bei diesen Händler angeschlossen waren.


    Im September 2006 habe ich mir einen 42"-Plasmafernseher gekauft und einen HUMAX HD Receiver. Bei PREMIERE hab ich mir die beiden HD-Kanäle dazugebucht und nun habe eine Bildqualität von der ich sehr begeistert bin. :winken: Auch auf SAT1HD und Pro7HD habe ich Fußball in HDTV gesehen und war begeistert.
    Gerade bei Fußballspielen kommt HDTV voll zu Geltung. So etwas muß man dem Kunden zeigen, nur so kann er überzeugt werden.

    :eek: Warum wird nicht mit Mobilen Tracks Werbung gemacht, um auch auf ländlichen Gebieten oder Kleinstädte LIVE den Kunden die Vorteile von HDTV vorzuführen. Das alleine schon würde die Kunden überzeugen und die Verkaufszahlen bzw. Nachfrage in Richtung HDTV Fernsehen würden sich schlaghaft erhöhen.
     

Diese Seite empfehlen