1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sharp bringt weltgrößten LCD-TV auf den europäischen Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2013.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sharp bringt weltgrößten LCD-TV auf den europäischen Markt

    Sicher ist kein Preisunterschied vorhanden. Ab einer bestimmten Größe ist 3D, genauso wie irgendwelche verbauten Tuner, einfach dabei. Ob man es will/braucht oder nicht. Technik ist doch spottbillig. Darum ist es eben dabei.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sharp bringt weltgrößten LCD-TV auf den europäischen Markt

    Wenn 3D wirklich tot wäre, würden die Hersteller es nicht mehr einbauen!
    Denn wenn sogar an wenigen Cents gespart wird und unterdimensionierte Elkos in den Trafos eingebaut sind, dann geben die Hersteller sicher nicht freiwillig Geld für 3D aus, wenn es keiner nutzen würde.
     
  3. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Sharp bringt weltgrößten LCD-TV auf den europäischen Markt

    Welche TV-Sender hast Du denn gefragt? - interessiert mich wirklich!
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sharp bringt weltgrößten LCD-TV auf den europäischen Markt

    Was soll diese Frage? Ein 3D Sender nach dem anderen wird dicht gemacht. Der CEO von Sky sagt, der 3D Sender läuft schlechter als gedacht...
     
  5. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Sharp bringt weltgrößten LCD-TV auf den europäischen Markt

    Keine klare Antwort ist auch eine...

    Ich weiß bisher nur von zwei Fällen der 3D-Sender-Abschaltung - Canal+ 3D in Frankreich und jetzt ESPN 3D Ende des Jahres. Bei anderen erfolgreichen Pay-TV-3D-Sendern wie z.B. von Sky Italia und BSkyB ist keine Rede davon, auch bei Sky Deutschland nicht - und jammern gehört zum Handwerk. Angesichts der völlig überzogenen "Analysten"-Prognosen vor Jahren konnte die Realität nur schlechter ausfallen!

    Wenn die OLED-Produktion erst mal stabil anläuft, freue ich mich auf eine neue Qualitätsstufe bei 3D-Bildschirmen - Ghosting wie bei LCD ist dann Vergangenheit...
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sharp bringt weltgrößten LCD-TV auf den europäischen Markt

    Sagt ja auch niemand, dass 3D vom Markt verschwinden wird... Nur ist es eben so, dass Inhalte fehlen um einen 24/7 ohne dutzende Wiederholungen zu betreiben. Und noch einmal, es wird keine Free 3D Sender geben.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Sharp bringt weltgrößten LCD-TV auf den europäischen Markt

    Ich kenne den Prospekt nicht. Aber bei den Preisen wird es sich um 4k-Panels handeln und der Sharp hat nur das übliche 2k-Panel. Von daher lassen sich die Preise schon mal nicht vergleichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2013