1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sharp bringt im Juni 3-D-Fernseher auf den Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Tokio - Auch Sharp springt auf den 3-D-Zug auf. Der japanische Elektronikkonzern will noch in diesem Jahr die ersten 3-D-Geräte auf den Markt bringen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sharp bringt im Juni 3-D-Fernseher auf den Markt

    Weiß der Teufel warum die jetzt alle so Dinger raus werfen:confused:
    Die sollen Ihre bestehende "normale" TV-Technik optimieren
    und verbessern und sich nicht mit Sachen beschäftigen die in D
    eh erst nach der nächsten Jahrtausend-Wende Einzug halten.

    Was soll ich denn damit gucken:confused:

    Sesamstraße???
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Sharp bringt im Juni 3-D-Fernseher auf den Markt

    Spart Euch doch bitte solche Einträge, die nichts anderes als privaten Ärger oder Frust offenbaren.
    Natürlich habe auch ich mich schon oft darüber geärgert, dass ich einen Technologiesprung in der Heimelektronik zum falschen Zeitpunkt gemacht habe. Wer dieses Thema in den letzten Wochen und Monaten nur ein bisschen mit Verstand verfolgt hat, hatte und hat nur 2 Alternativen.
    1) Das interessiert mich noch lange nicht. Ich kaufe mir jetzt erst mal einen ausgereiften LED/LCD, oder
    2) Die paar Wochen warte ich jetzt noch und greife zur nächsten Generation.
    Sich über 3D nur zu ärgern, finde ich einfach lächerlich.
     
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sharp bringt im Juni 3-D-Fernseher auf den Markt

    Ich weiss auch nicht, warum einige immer nur meckern können. :rolleyes:
    Sharp stellt für mich die besten LCD-TVs her.
    Da mein jetziger Sharp bald fünf Jahre wird und nur noch für's Schlafzimmer taugt, wollte ich mir einen neuen Sharp kaufen. Da deren 3D-TVs zum Ende des Jahres kommen, warte ich die paar Monate.
    Mal sehen, wie das Ding sein wird. :LOL:
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Sharp bringt im Juni 3-D-Fernseher auf den Markt

    Ich find das gut, kann man auch sehr gut "herkömmliches" TV gucken.
    Mal sehen wann die Handyverkäufer diese Geräte vorhalten. :)
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sharp bringt im Juni 3-D-Fernseher auf den Markt

    Soviel zum Thema "zukunftssicher" :LOL::LOL::LOL: