1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sharp auf der IFA 07: "Alle Zeichen auf Full-HD"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    DIGITAL FERNSEHEN hatte Gelegenheit, Martin Beckmann von Sharp Electronics einige Fragen zur diesjährigen Internationalen Funkausstellung (IFA) zu stellen: zu den Top-Themen Full-HD und HDTV, Sharps Highlights und die IFA 2008.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jürgen_B

    Jürgen_B Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    228
    AW: Sharp auf der IFA 07: "Alle Zeichen auf Full-HD"

    Was ist aus den PAL-konformen LCD-TV's von Sharp geworden. Bei der Einführung hieß es doch die meisten Leute sehen sowieso nur PAL und benötigen daher keine HD-Ready oder jetzt Full-HD Geräte.
     

Diese Seite empfehlen