1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sharp Aquos LC-37HV4E ohne AVC Box betreiben?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Dartanion, 12. September 2012.

  1. Dartanion

    Dartanion Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    weiß jemand zufällig, ob es möglich ist den Monitor eines Sharp Aquos LC-37HV4E ohne AVC-System zu betreiben? Eventuell über den Rechner oder so?

    Das Problem ist, ich habe eine AVC Box Model TU-45GD1 und weiß leider nicht genau ob die beiden Geräte überhaupt kompatibel miteinander sind, nach Versuchen meinerseits scheint das irgendwie nicht der Fall zu sein.

    Sofern es nicht geht und die Geräte nicht kompatibel sind, würde ich mich über Tipps freuen, wo ich die Geräte am besten für einen kleinen Obolus im Raum Wuppertal loswerden könnte.

    Danke schon mal im Vorraus für Eure Hilfe!
     
  2. Dartanion

    Dartanion Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sharp Aquos LC-37HV4E ohne AVC Box betreiben?

    Weiß wirklich niemand etwas dazu? :confused:
     

Diese Seite empfehlen