1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Shant TV: Neue Pay-TV-Plattform über Hotbird

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    90.357
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nur HD-Sender - Der Armenische Pay-TV-Anbieter Shant TV hat mit Eutelsat eine mehrjährige Vereinbarung treffen können und startet schon in Kürze eine neue Sender-Plattform.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Versteh die Sprache nicht. Kann mir aber denken das schmant tv bessere sachen wie zb sky zeigt.
     
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    14.941
    Zustimmungen:
    3.931
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich. Die haben bereits Star Wars Episode XVI als einzige exklusiv im Angebot und dabei ist dieser bisher weder geplant noch gedreht noch war er schon im Kino. ;)
     

Diese Seite empfehlen