1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Shanghai Knights - 15:10 - 17:05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Alexia99, 12. März 2006.

  1. Marduk

    Marduk Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Shanghai Knights - 15:10 - 17:05

    Er ist FSK 12, also so wie der letzte Harry Potter. :D
     
  2. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Shanghai Knights - 15:10 - 17:05

    Nö wieso, ich finde es sehr sinnvoll.

    Den PIN habe ich abgeändert, und nur ich und meine Frau kennen diesen. So können die Kinder auch mal alleine Disney Channel (8 und 10 Jahre alt)anschauen, und ich habe nicht zu befüchten, das sie auch wild umherzappen. (Was Sie auch nicht machen, da besteht zurecht vertrauen). Ausserdem hat der PDR noch eine Funktion, in der ich die freigegebene Zeit einstellen kann. (Reciver freigeben, nicht die Jugendschutzfunktion). Das ist auch was sehr nützliches finde ich.

    Wenn man bewusst damit umgeht, macht es durchaus Sinn, und beschert mir auch mal Filme VOR 23:00 Uhr.

    Ist ja auch nicht so, das man ständig den PIN eingeben muss. Beim ersten Zappen gebe ich das kurz ein in den Kanälen wo es verlangt wird, und habe den Rest des Abends ruhe damit!
     
  3. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Shanghai Knights - 15:10 - 17:05

    Hmm.. wieso??

    Kennt man die Dame hier schon? :D
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Shanghai Knights - 15:10 - 17:05

    ich sags euch gleich, ihr macht euch zu viel arbeit... mehr will ich dazu nicht sagen ;)
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Shanghai Knights - 15:10 - 17:05

    Dame?

    Eine "Dame" die nichtmal von diesem Planeten ist...
     
  6. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Shanghai Knights - 15:10 - 17:05

    Naja "Alexia" hört sich ziemlich weiblich an :D


    Okok.... bin noch neu hier, und hab mal ihre alten Beiträge gelesen. Vielleicht denkt sie/er, das wenn sie/er die gleiche Frage mehrmals stellt, es dann doch klappt. :D
     
  7. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Shanghai Knights - 15:10 - 17:05

    Tipp der Woche:

    Du kannst im Humax die Jugendschutzfunktion bis 16 Jahre "Hochschalten". So musst du bei "Kinderfilmen"(!) ab FSK 12 nicht den Jugendschutz-Pin eingeben. ;)
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Shanghai Knights - 15:10 - 17:05

    auf jedenfall weiblich..... kann gar nicht anders sein..... ;)
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Shanghai Knights - 15:10 - 17:05

    Naja ich hab ja generell auch nichts gegen die Jugendschutzvorrichtung, die macht sicher auch einen Sinn wenn die von den Eltern geziehlt eingesetzt wird, aber warum muss die Zwangsweise für jeden angeschaltet sein, bei dem nie und nimmer ein Kind im Haus ist. Also ich sage einfach es sollte den Eltern und Premiere Nutzern überlassen werden, ob man den Jugendschutz aktiviert oder halt nicht.
    Mfg
    satman702

     
  10. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Shanghai Knights - 15:10 - 17:05

    Ich glaube durch diesen generellen Zwang zur PIN Eingabe, kann Premiere zu gewünschter Zeit, FSK 18 Filme senden.

    Kann mir sicher vorstellen, das es unverantwortliche Eltern gibt, die das dann aus Faulheit abschalten, und hier halt vorgesorgt wird.

    Das kommt sicherlich auch nicht von Premiere, sondern werden Auflagen sein, die gesetzt wurden.