1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SGU Trailer auf RTL II

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 17. Februar 2010.

  1. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SGU Trailer auf RTL II

    @Speedy
    Die britische Alienserie ist dann wohl Torchwood? Da kommt eine Ex-Polizistin vor.

    Da ich gerade Olympia/Langlaufstaffel sehe und SGU nebenher aufnehme, kann/will ich die Stimme gerade nicht vergleichen.

    Werde mal später in die Aufnahme reinschauen, ob Du recht hast.
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SGU Trailer auf RTL II

    jupp, Torchwood meinte ich, genauer Gwen Cooper.
     
  3. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SGU Trailer auf RTL II

    Speedy, gut erkannt. Ich bin mir auch ziemlich sicher. Genau dieselbe rauchige/leicht heisere Stimme.

    Was (Kino-)Trailer/Filmbesprechungen betrifft, versuche ich sie sofort wegzuschalten, da in vielen Serien-Trailern die Handlung der nächsten Folge (teilweise)zu detailliert vorweggenommen wird. Das nimmt total die Spannung.

    Auch bei Kinofilmen, die ich gerne sehen möchte, veruche ich, alle Schnipsel/oder gar Making Of's(die dummerweise schon vor der Erstaufführung laufen) im TV mit Hinweisen auf die Handlung zu umgehen.

    So, und jetzt viel Spaß in den nächsten Monaten mit SGU.
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SGU Trailer auf RTL II

    Gabs schon, ich erinnere mich nur nicht mehr wo.

    BTW: Ich habe mich nur gefragt wie sie dann vom Planeten zurück aufs Schiff wählen wollen?

    Ferner habe ich nicht kapiert warum sich der Typ opfern musste nur um da nen Knopf zu drücken?

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2010
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: SGU Trailer auf RTL II

    Imho hatte er ja den "PDA" mit, da stand sicherlich eine Adresse drauf, die sie vom Schiff gekriegt haben.
    Das hab ich auch nicht verstanden...

    Knopf drücken, schnell zur Tür rennen...
     
  6. teletext

    teletext Guest

    AW: SGU Trailer auf RTL II

    Könnte das hier gewesen sein:

    Das Mercury Puzzle ? Wikipedia
     
  7. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SGU Trailer auf RTL II

    Die ist aber 'nur' Sanitöterin. Den Arzt hats leider erwischt. Kommt uns das nicht bekannt vor? ;)
    Gruß
    Reinhold
     
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: SGU Trailer auf RTL II

    Ja und hoffentlich entwickelt sich Universe inhaltlich besser als die von der
    Dir angesprochene Serie.
     
  9. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SGU Trailer auf RTL II

    ALT,schon mal Das Mercury Puzzle geguckt?

    Und ansonsten ist das auch so ne Mischung zwischen voyager und sliders!

    Und das mit diesen kommunikationssteinen fand ich auch öde,da könne sie dann doch wieder alle nase lang mit der erde Quatschen!

    Ich fand die folge ganz ok,hoffe aber da kommt noch was!
    Auf dauer wäre das alles nen bisschen öde!
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SGU Trailer auf RTL II

    erfährt man eigentlich wer die Ikarus Basis angegriffen hat ?
    Die Schiffe sahen ja aus, die die damals von Apophis, also die Ha'taks.
    Viele Feinde gabs ja nicht mehr mit solchen Schiffen, kann eigentlich nur die Luzianer Allianz gewesen sein oder ?