1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SG Atlantis

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 26. April 2006.

  1. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    Anzeige
    AW: SG Atlantis

    Naja,soll noch mehr ausser Stargate und Call In shows geben,z.b Filme,oder irgendwelche Reportagen.
     
  2. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SG Atlantis

    Holt euch lieber die DVDs. Jetzt bald kommt SGA 2.4 und SG1 DVD 47 in den Handel. Ich freu mich schon. (*sucht*)
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.540
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SG Atlantis

    Na toll, nun hat RTL2 den Start erneut um eine Woche verschoben.
    Das erste mal konnte ich es noch verstehen, wegen dem WM Finale.
    Aber das 2 mal, wegen was denn, da ist doch nix mehr.
    Stattdessen zeigen die nun Vera im Glück oder so.....

    Also noch gut ein Monat bis es weiter geht :(
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SG Atlantis

    Ist ja auch wirklich schwer so ein Programm mal zwei Monate im vorraus zu planen. Ich meine wer hätte denn ahnen können das die WM jetzt kommt. Ist ja nicht so das vorher bekannt wäre wann sich mal ein paar Fußballer spontan zur WM treffen.

    cu
    usul :-(
     
  5. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: SG Atlantis

    Die Planer haben bestimmt Abitur! :winken:
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: SG Atlantis

    Das ist aber bei allen Großveranstaltungen (und allen Sendern) so, von Wahlen werden ARD und ZDF ja auch immer regelmäßig überrascht. :rolleyes:
     
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: SG Atlantis

    wieso schon wieder??? steht doch ganze zeit fest geht am 19 los hier www.sg-atlantis.info
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.540
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SG Atlantis

    Weil es letzte Woche Woche noch hieß 12.07 Sendestart ;)
     
  9. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: SG Atlantis

    nö seit 2 wochen heisst es schon 19te und als pausen füller kommt vera :(

    Aber bin mir bei RTL2 nicht so sicher die ändern ja jede woche das programm:mad:
    Die Össis sind schneller als wir ,die sehen auch schon SG-1 staffel9