1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SG Atlantis

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 26. April 2006.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SG Atlantis

    Und da auch noch ne Stargate Staffel fällig ist wohl eher Herbst 2007 (Dann gibts ja noch die Sommerpause).

    Und auf Angel bei Pro7 warte ich auch noch. Und Desperate Housewives könnte auch irgendwann mal weitergehen.

    Irgendwie macht Serien schauen so nicht viel Spaß. Die Sender sollen sich doch mal freuen wenn was gut läuft. Durch diese unregelmässige Ausstrahlung macht man sich doch alles kaputt.
    Da wundert es mich wirklich das Sat.1 es mit NCIS hinbekommt eine Serie ohne jahrelange Pause zu zeigen.

    cu
    usul
     
  2. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SG Atlantis

    Vor allem kommt dann die erste wirklich neue Folge der nächsten Staffel wieder ganz heimlich, so dass man die wieder verpasst.
    Oder SGA wird ganz abgesetzt, weil die Quoten nicht mehr passen (kein Wunder bei Wiederholungen, die dann evtl. auch noch gegen die WM und Ferienzeit ankämpfen müssen).
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SG Atlantis

    Oder weil diejenigen die es sehen möchten es schon aufgegeben haben darauf zu warten und sich schon lange beim (online) DVD Verleih oder P2P bedient haben.
    Ich wage mal zu behaupten (ohne es wirklich belegen zu können) das die Zielgruppe von SF auch größtenteils über PC+Internet verfügt.

    Bleiben dann die Gelegenheitszuschauer über. Aber ob die eine stabile Einschaltquote bringen wenn auf anderen Sendern auch irgendwas läuft?

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2006
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SG Atlantis

    Und ich wage mal zu behaupten, dass der Großteil der Fans schon auf Season 3 im Mai wartet und alle vorherigen Folgen bereits gesehen hat. :)
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SG Atlantis

    Jup, und die fehlen dann bei den Einschaltqouten.
    Oder schaut sich der Fan der es schon auf HDD hat die RTL2 Ausstrahlung an?

    Deswegen verstehe ich nicht warum die Sender so eine Serie nicht mal richtig Präsentieren. Es gibt ja nicht unbedingt viele Sachen die gut und konstant laufen. Da sollte man meinen die Sender freuen sich wenn sie mal eine Serie erwischen die läuft und tun alles um das am laufen zu halten.

    cu
    usul
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SG Atlantis

    Ist doch auch absurd. Werbeverseucht, Einblendungsverseucht und ständig wird man zwischendurch geistlos zugelallt. Schade, dass die Serie auf Analphabeten-TV läuft.

    Und wenn die DVD-Veröffentlichung sogar früher ist, dann sieht der Sender von mir nur den mittleren. Dass das ganze auch erst 12 Monate später kommt und dann nur in Synchro-Schrott kommt noch dazu. Nee, danke!
     
  7. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: SG Atlantis

    Meine Fresse,permanent wird hier jeder beleidigt der nicht nur die ÖR guckt.

    Ich erwarte das da langsam mal die Verantwortlichen einschreiten,und solche leute wie hopper für eine gewisse zeit gesperrt werden.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SG Atlantis

    Meine Güte, was hat dich denn geritten...

    Ich hab mir das Niveau des Senders ja nicht ausgedacht. Und ja, ich würde es mehr als begrüßen, wenn man bei diesem Sender während der Werbepausen vom eigen produzierten Mist der restlichen Sendezeit verschont würde.
     
  9. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: SG Atlantis

    Dann gucke doch die Sender einfach nicht.Wenn du das Geld hast dir Gute Serien alle auf DVD zu kaufen dann herzlichen glückwunsch.

    Die ÖR zeigen nunmal solche Serien wie Stargate,Stargate Atlantis, Battelstar Galactica und 24 nicht.
     
  10. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SG Atlantis

    Gott sei dank gibt es noch unmündige TV-Zuschauer mit viel Kohle und noch mehr Zeit.
    Ich habe nicht die Zeit täglich stundenlang vor der Glotze zu sitzen und mir Webung und Salesch reinzuziehen.
    Meine Festplatte kann ich mit der Fernbedienung selbstständig bedienen. Die Serien des Mittwochs, Stargate, Dead Zone CSI etc. geben mir für mehrere Tage Material zum, neben Info-Sendungen wie Nachrichten, anzusehen. Bei Werbung kann ich diese Überspringen. Geld für den Kauf Luxus-Boxen oder Tagelanges ausleihen aus der Videothek habe ich nicht. Und ob SG letztes Jahr, vor 2 Jahren oder dieses Jahr gedreht wurde, spielt keine so grosse Rolle.
    Und bist Du sicher, dass die von Dir genannten Analphabethen nicht auch auf ARD und ZDF den Musikstadel und Fussball ansehen ? Viele der sogenannten Unterpriviligierten sollen sogar über Bezahlfernsehen wie Premiere verfügen.
    Schon mal überlegt, dass es evtl. auch eine Form von Inteligenz ist, zu selektieren was man ansieht und in welcher Form man dafür bezahlt (ich sehe mir eine von Persil werbefinanzierte Serie an, aber anschliessend kaufe ich das Produkt von JA.

    Ich wollte mit meinem Kommentaren über Unterprivilegierte und Analphabeten keinen dieser Gruppen beleidigen, sondern nur dem Vorposter aufzeigen, dass das bevorzugte Ansehen bestimmter Senderformate nichts mit dem Bildungsstatus zu tun hat (ausgenommen Sender wie 9live).