1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sfi

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Doc Brown, 23. Dezember 2004.

  1. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    368
    Anzeige
    Also, irgentwie habe ich das Gefühl das mein Reciever die SFI Daten nicht mehr richtig einliest. Bei den meisten Prgrammen (außer Premiere) steht nur noch der Titel der Sendung da, keine Beschreibung mehr. Bei DSF sind gar keine Daten vorhanden. Ich selbst habe den Digit CI.
    Meine Eltern habe ich den Digit 4 S (kein Premiere mit empfangbar) besorgt, dort werden alle Daten einwandfrei eingelesen, selbst bei DSF, sogar mit Berschreibung. Wo könnte das Problem liegen? :eek: :eek: :eek:
     
  2. luzifer

    luzifer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    AW: Sfi

    Hast Du in der letzten Zeit an den Daten in Receiver manipuliert. Will heißen ausgelesen und wieder eingelesen oder die Firmware verändert?
    Ich hatte mal einen so ähnlichen Effekt, habe dann mit dem Laptop die Firmware neu eingespielt (nicht über das Sat-Update!) und ab da ging es wieder. Nur ein Tipp, vielleicht hilft es ja.
    Schöne Weihnachten.
     
  3. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    368
    AW: Sfi

    Nein, habe ich nicht. Ich habe eigentlich nicht an dem Reciever verändert. Leider habe ich keinen Laptop um so etwas zu machen.
     
  4. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Ort:
    NRW
    AW: Sfi

    Hallo ,


    stell mal auf " stand by " und zieh den Netzstecker für mind. 10 Sekunden .
    Dann mal wieder einschalten und den SFI laden lassen dann müßte es wieder gehen . Hat bei mir auch geklappt .:winken:
     

Diese Seite empfehlen