1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sfi

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Tanner, 31. August 2004.

  1. Tanner

    Tanner Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    :winken: ,
    ich benutze seit einer Woche den Digipal 2 von Technisat.
    Dieser bietes mit SFI eine meiner Meinung nach gelungene Funktion an, die über Sendungsinhalte und Sendezeiten aufklärt - wenn es denn funktioniert.
    Beim WDR-Bouquet (K10) empfing ich bis gestern nur die SFI-Daten von Phoenix, bis ich dann heute den Receiver neu gestartet habe.
    Das Ergebnis war auf den ersten Blick besser:
    Mir stand SFI für arte und WDR Düsseldorf zur Verfügung. Doch beim WDR hielt es auch nicht lange, nach etwa einer halben Stunde waren keine Informationen mehr vorhanden. Also bin ich jetzt wieder auf dem gleichen Stand wie vorher, nur Informationen für einen Sender (arte).

    Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2004

Diese Seite empfehlen