1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI zur Zeit gestört?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von PC Booster, 21. August 2008.

1. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: SFI zur Zeit gestört?

Hallo Alia,

zieh mal den Stecker für ca 15 Minuten raus und dann lade den SFI neu. Wieviele Sender hast du denn markiert für den SFI?

Gruß
    Micha

2. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab zur Zeit 85 Sender markiert. Das mit dem Stecker ziehen werde ich mal versuchen, hatte bisher nur Angst, dass dann womöglich gar nichts mehr geht... Aber wie ich jetzt hier lese, scheint ja wirklich nur der EPG betroffen zu sein und nicht mein Receiver einen Defekt zu haben, wie ich erst befürchtet habe.

3. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

85 Sender? Das ist aber eine Menge... Versuchs trotzdem mal mit dem Stecker.....

LG

4. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, normalerweise hab ich nicht so viele, aber da ich wegen der Verschlüsselungsumstellung von Premiere gerade 2 Wochen das komplette Programm frei habe, habe ich vorübergehend die ganzen Sender in den SFI aufgenommen, damit ich immer schnell nachschauen kann, was läuft. Anfangs war das ja auch kein Problem, nur jetzt auf einmal geht nichts mehr. Ich versuche das mit dem Steckerziehen aber nun mal.