1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI wird nicht mehr aktualisiert

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Trainz01, 15. Januar 2006.

1. Chrissy

Chrissy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SFI wird nicht mehr aktualisiert

ich habe meine Sender nicht gespeichert, gibt es keine andere Möglichkeit als den Reset oder die Werkseinstellung ohne dass die Programmliste weg ist?
    Ich hab keine Lust die 700 Sender neu zu sortieren.
    Geht sowas nicht durch ein Softwareupdate?

2. gerste23

gerste23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Chrissy:winken:, ein Softwareupdate sichert sozusagen die Betriebsfähigkeit des Receivers, SFI und die anderen Funktionen sind nur Ergebnis dieser Betriebsfähigkeit und es sind Deine persönlichen Einstellungen, die nur in der Settingliste gespeichert sind. Was hast Du für einen Receiver? Gruß gerste23

3. Chrissy

Chrissy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe den S1. Was mache ich jetzt am besten?

4. gerste23

gerste23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo:winken:, das haben wir hier im Technisatboard schon beschrieben. Also entweder Werkseinstellungen aktivieren, neuerSuchlauf, neu sortieren oder Du hast eine Settingliste von vor dem 01.01.06 und spielst diese in den Receiver ein. Eventuelles Löschen der alten Liste im Receiver könnte von Nutzen sein.
    Gruß gerste23

5. speltach

speltach Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir geht nach wie vor nicht die Automatische SFI Aktualisierung. Habe den DIGIT CIP.

Muß jetzt den Receiver wohl auch mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzten.

6. gerste23

gerste23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo speltach:winken:, wenn Du auf Werkseinstellungen zurückstellst, hast Du auch nicht gerade die aktuellste Senderliste drin. Lösche also nach Aktivierung der Werkseinstellungen nochmal alle Sender, Meldung: Die Liste ist leer. Dann erst den Suchlauf machen, das erspart viel Arbeit und Zeit. Und bei den vielen Radiosendern auf 12266 h mache einen Transpondersuchlauf, alle gefundenen in die Favoritenliste, dann hast Du die noch doppelt bestehenden nur in der Gesamtliste, denn in der Gesamtliste ist nicht zu erkennen, auf welchem Transponder der Sender ist. Viel Spaß beim Sortieren Gruß gerste23