1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI Vorschau nur für 2-3 Tage - ist das normal?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von need4speed, 17. März 2007.

  1. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SFI Vorschau nur für 2-3 Tage - ist das normal?

    @lorein: genau das war es bei mir ganz am anfang auch.

    deshalb in der gesamtliste alle TV und RADIOSENDER das SFI deaktivieren udn dann von 0 starten und für die 20-30 gewünschten Sender (es gehen knapp 40 (wobei es auch immer auf den Sender ankommt))...



    -------------------------


    eine andere Frage:

    passiert es euch auch, dass das SFI der Sender MTV, VIVA, Comedy Central und NICK die Infos teilweise falsch (eine Sendung mit der anderen vertauscht) angeben, teilweise kommt auch nur:

    Sendername: MTV
    Programm: MTV
    Dauer 01.00 - 13:00

    danach eines von 13:00 bis 01:00 und so weiter.


    das passiert nicht immer, immer unregelmässg......


    P.S. SFI wird jeden Tag komplett aktualisiert.



    :winken:
     
  2. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SFI Vorschau nur für 2-3 Tage - ist das normal?

    Ist der Programmlisteneditor mit in der Mediaport-Software?


    Heißt dann aber auch, wenn ich nur eine Favoritenliste benutze, sprich die Funktion entsprechend deaktiviere, sollte der Programmlisteneditor vernünftig funktionieren oder?
     
  3. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SFI Vorschau nur für 2-3 Tage - ist das normal?

    Ich benutze SFI für diese Sender nicht sooo oft. Aber wenn ich mal nachguckt habe, hat es auch gepasst. Ich achte heute Abend mal genauer drauf...

    Was meinst du mit komplett aktualisiert? Lässt sich irgendwo einstellen, ob er alles aktualisieren soll oder nur die neuen Daten hinzufügen soll?
     
  4. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: SFI Vorschau nur für 2-3 Tage - ist das normal?

    nein, er ist auch auf der Downloadseite von TS und heisst so wie es da steht Techniport XV Programmlisteneditor

    kann sein,
    ich hab weder die Zeit zum Editieren noch zum neu einrichten bei einem Fehlschlag, deshalb hab ich mich da nicht mehr getraut, die Probleme hab ich von anderen gelesen.

    Gruß Hans
    :cool: :cool:
     
  5. lorein

    lorein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SFI Vorschau nur für 2-3 Tage - ist das normal?

    Oha, die Radiosender muss ich auch noch mal kontrollieren, die hatte ich ganz vergessen... aber ich glaube, die waren am Anfang sowieso gar nicht aktiviert.

    Du meinst, bei 40 Sendern bekommt man die Vorschau für die volle Woche, und bei mehr Sendern wird es immer kürzer? Könnte ungefähr hinkommen, ich muss nochmal genauer schauen...
     
  6. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SFI Vorschau nur für 2-3 Tage - ist das normal?

    Naja wie gesagt: Das kommt auf den Sender drauf an.
    Bei Bahn TV z.B. wird nur die Überschrift geladen, da gibts keine Detailinfos. Folglich bleibt mehr Platz für andere Sachen. Bei GoTV ists glaube ich auch so:)
     
  7. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SFI Vorschau nur für 2-3 Tage - ist das normal?


    exakt so läuft das ab!!!! als extrebeispiel haben wir z.b. N-TV (oder N 24) die alle 20 minuten eien andere sendung haben und somit x einträge haben. da geht natürlich mehr draud als z.B. auf bei BahnTV.

    Natürlich braucht das SFI auch zum laden lnger, je mehr sender abgefragt werden.....