1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sfi- und Timerprobleme bei Digibox Beta2!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von au1302a, 27. Dezember 2003.

  1. au1302a

    au1302a Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    wien
    Anzeige
    1.) seit ich die neue premierekarte habe, schaltet sich die digibox beta2 nicht mehr aus den standby laut timer (VCR-Sendung aufnehmen)ein! mit der alten (reinen betacrypt) karte habe ich das problem nicht gehabt. wenn die box läuft funktioniert der timer.
    technilink ist eingeschaltet. wer kann mir helfen??!! ich habe die aktuellste software installiert.

    2.) Bin heute darauf gekommen, das seit 06.12.2003 die SFI-Aktualisierung nicht funktioniert (lt. systeminformation). habe den Aktualisierungzeitpunkt auf einen termin gelegt den ich beobachten kann, leider nichts. manuelle sfi-aktualisierung funktioniert! ich vermute, das deswegen auch timer nicht aus den standby erwacht, und ich das problem mit der Timer- bzw. VCR-Steuerung habe. Softwareaktualisierung ist ausgeschaltet.

    wer kann helfen??!! durchein
     
  2. matthiastv

    matthiastv Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    246
    Ort:
    darmstadt
    also bei mir gibts dieses Problem nicht.
    An der Software generell kanns also nicht liegen.
    Läuft den die Uhr überhaupt noch? Ich vermute mal das es jetzt auch mit der Betacryptkarte nicht mehr geht. Was passiert den wenn gar keine Karte drin ist und du einen nicht Premiere Sender aufnehmen willst? Ansonsten kannst ja mal einen Flashreset versuchen. (Vorsicht Senderliste muß dann neu sortiert werden also Senderliste am besten vorher auf PC sicher wenn du das paßende Kabel hast). Hilft der Flashreset nicht kann es eigentlich nur ein Hardwaredefekt sein. Wenn ohne Smartcard alles funktioniert ist wohl die Box hin. Wenn es nur mit der Smartcard nicht geht kannst ja vielleicht mal die Karte von einem Bekannten zum testen ausleihen.
     

Diese Seite empfehlen